| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wumpus-Gollum-Forum mit eigener Domain 3 Jahre online
  •  
 1
 1
06.10.09 00:05
wumpus 

Administrator

06.10.09 00:05
wumpus 

Administrator

Wumpus-Gollum-Forum mit eigener Domain 3 Jahre online

Hallo zusammen,

obwohl das Forum an anderer Stelle schon seit 1999 aktiv war, ist doch durch den Umzug Anfang Oktober 2006 zur eigenen Domain www.wumpus-gollum-forum.de/forum ein wichtiger Schritt in der Forum-Historie vollzogen worden.

Im Laufe der letzten drei Jahre ist das Forum stetig gewachsen und auch erwachsen geworden. Die Zahl der registrierten Nutzer liegt deutlich über 600. Täglich besuchen zumeist über 500 Interessierte das Forum, es gab auch schon Tage mit über 1000 Besuchern. Die Suchmaschinen-Roboter greifen derzeit bis einige Tausend mal pro Tag auf das WGF zu.

Die von Anfang an dabei waren und sind, haben Höhen und Tiefen miterlebt. Die Moderatoren (und der Admin) haben so manches graue Haar beim Moderatoren-Stress bekommen. Der "Kampf" um die Werbefreiheit des WGF wird weiter unverdrossen geführt.

Es sind über die Jahre hinweg sogar Freundschaften von Tastatur zu Tastatur geschlossen worden. Das WGF scheint seinen Platz in der Internet-Welt gefunden zu haben. In der heutigen schnellebigen Welt des WWW sind 10 Jahre online (3 Jahre mit eigener Domain) schon was.

Mir hat es eigentlich bisher immer Spaß gemacht, die Welt der alten Radios (Fernseher, Tonbandgeräte, Detektoren und und und) am Leben zu halten. Es macht mir auch immer wieder Feude, wenn ich sehe, daß auch jüngere Menschen sich um alte Radios kümmern.

Also liebe Freunde des WGF: Vielen Dank für das Interesse, die Treue über Jahre, die Mitarbeit und die notwendigen Diskussionen. Mein besonderer Dank gilt den Moderatoren und sonstigen "Mitstreitern".

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge die Welle mit uns sein.



Zuletzt bearbeitet am 06.10.09 00:11

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Freundschaften   Forum-Admin   Wumpus-Gollum-Forum   geschlossen   unverdrossen   Interessierte   Detektoren   Tonbandgeräte   Mitstreitern   Werbefreiheit   Suchmaschinen-Roboter   notwendigen   freundlichen   Diskussionen   Internet-Welt   Moderatoren   Forum-Historie   schnellebigen   registrierten   Moderatoren-Stress