| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wenn mal keine Antwort auf eine Frage kommt ...
  •  
 1
 1
25.01.09 07:36
wumpus 

Administrator

25.01.09 07:36
wumpus 

Administrator

Wenn mal keine Antwort auf eine Frage kommt ...

Hallo zusammen,
im WGF werden die meisten Fragen schnell beantwortet. Da das Forum aber an manchen Tagen (erfreulicher Weise) viele Anfragen erhält, kann es vorkommen, dass eine Frage unbeantwortet durchrutscht. Die Moderatoren versuchen das zwar zu verhindern, es wird aber nicht immer gelingen.

Deuten Sie also eine unbeantwortete Frage bitte NICHT als Desinteresse. Vielleicht haben die Nutzer die Frage einfach überlesen oder uns fällt (noch) keine Antwort ein.

Es ist KEIN Problem, wenn Sie nach einiger Zeit (vielleicht nach einer Woche) nochmals als Antwort zu einem eigenen Fragebeitrag nachgehacken.

Es gibt manchmal auch scheinbar harmlose Fragen, die es dann doch faustdick hinter den Ohren haben. Jedenfalls habe ich es schon erlebt, dass man sofort beginnt zu antworten und während der Bearbeitung der Antwort die "Heimtücke" der Frage erkennt und erstmal abbrechen muss, um weiter nachzudenken.

Es wird aber auch (wenige) Fälle geben, wo die Nutzergemeinschaft des WGF nicht helfen kann.


Mit freundlichen Grüssen Rainer

Möge die Welle mit uns sein.



Zuletzt bearbeitet am 25.01.09 07:40

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
faustdick   Vielleicht   Fragebeitrag   unbeantwortet   Desinteresse   unbeantwortete   Jedenfalls   erfreulicher   nachzudenken   verhindern   Antwort   abbrechen   durchrutscht   bearbeitet   beantwortet   Bearbeitung   freundlichen   Nutzergemeinschaft   Moderatoren   nachgehacken