| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Alte Röhenradios aus Ungarn
  •  
 1
 1
27.04.17 10:59
Volker 

WGF-Premiumnutzer

27.04.17 10:59
Volker 

WGF-Premiumnutzer

Alte Röhenradios aus Ungarn

Hallo zusammen,

anbei ein paar alte ungarische Röhrenradios, die ich an verschiedenen Orten und Gaststätten in Budapest fotografieren durfte. Sie dienen gerne als Dekoration. Leider waren die Lichtverhältnisse schlecht und die Kamera meines Smartphones gibt auch nicht viel her.













Vor vielen Jahren hatte ich ebenfalls in Budapest ihn einer Seitenstraße einen kleinen Laden voll mit Röhrenradios entdeckt. Leider hatte ich ihn nicht wiedergefunden. Vielleicht gibt es den Laden auch nicht mehr.

Das dritte Radio steht in einem Innenhof. Seine Renovierung wäre eine Herausfoderung

Viele Grüße Volker

"Das Radio hat keine Zukunft." (Lord Kelvin, Mathematiker und Physiker (1824-1907))

Zuletzt bearbeitet am 27.04.17 11:10

Datei-Anhänge
ungarn-radio01.jpg ungarn-radio01.jpg (246x)

Mime-Type: image/jpeg, 95 kB

ungarn-radio02.jpg ungarn-radio02.jpg (247x)

Mime-Type: image/jpeg, 59 kB

ungarn-radio03.jpg ungarn-radio03.jpg (235x)

Mime-Type: image/jpeg, 111 kB

ungarn-radio04.jpg ungarn-radio04.jpg (255x)

Mime-Type: image/jpeg, 101 kB

ungarn-radio05.jpg ungarn-radio05.jpg (244x)

Mime-Type: image/jpeg, 59 kB

ungarn-radio06.jpg ungarn-radio06.jpg (249x)

Mime-Type: image/jpeg, 98 kB

Airwaves gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
27.04.17 11:42
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

27.04.17 11:42
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

Re: Alte Röhenradios aus Ungarn

Hallo Volker,
hallo zusammen,

Blumentöpfe oder Vasen auf Röhrenradios wären hier ein handfester Grund für einen Ehestreit.
Zum Glück kann man so etwas auf Flachbildschirmen nicht mehr abstellen.

Gruss
Walter

Zuletzt bearbeitet am 27.04.17 11:42

27.04.17 23:37
Uli 

WGF-Premiumnutzer

27.04.17 23:37
Uli 

WGF-Premiumnutzer

Re: Alte Röhenradios aus Ungarn

Volker:
Das dritte Radio steht in einem Innenhof. Seine Renovierung wäre eine Herausfoderung

Achwas, bisschen Farbe drauf, wie neu ;)
Aber ernsthaft: Da sind auch richtig schicke Radios dabei! Hätte ich gleich mal gefragt, ob die Besitzer nicht am Tausch gegen ein vergleichbares deutsches Deko-Objekt interessiert wären...

Gruß,
Uli

28.04.17 20:11
Volker 

WGF-Premiumnutzer

28.04.17 20:11
Volker 

WGF-Premiumnutzer

Re: Alte Röhenradios aus Ungarn

Hallo zusammen,

hier noch mehr alte Radios aus Budapester Gaststätten mit freundlicher Genehmigung der Besitzer:











Viele Grüße Volker

"Das Radio hat keine Zukunft." (Lord Kelvin, Mathematiker und Physiker (1824-1907))

Zuletzt bearbeitet am 28.04.17 20:13

Datei-Anhänge
ungarn-radios21.jpg ungarn-radios21.jpg (253x)

Mime-Type: image/jpeg, 158 kB

ungarn-radios22.jpg ungarn-radios22.jpg (243x)

Mime-Type: image/jpeg, 137 kB

ungarn-radios23.jpg ungarn-radios23.jpg (263x)

Mime-Type: image/jpeg, 92 kB

ungarn-radios24.jpg ungarn-radios24.jpg (249x)

Mime-Type: image/jpeg, 100 kB

ungarn-radios25.jpg ungarn-radios25.jpg (247x)

Mime-Type: image/jpeg, 73 kB

 1
 1
Röhenradios   Gaststätten   Smartphones   vergleichbares   wiedergefunden   Seitenstraße   Genehmigung   verschiedenen   freundlicher   Lichtverhältnisse   Flachbildschirmen   Mathematiker   Renovierung   fotografieren   interessiert   bearbeitet   Blumentöpfe   Herausfoderung   Deko-Objekt   Röhrenradios