| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

* Kapsch Ideal
  •  
 1
 1
03.10.06 02:42
wumpus 

Administrator

03.10.06 02:42
wumpus 

Administrator

* Kapsch Ideal

Nachricht / Message
gerald


Kapsch Ideal , 03 May. 2006 09:32

Hallo liebe Leser

Habe einen "Kapsch Ideal" Radio erstanden. Hab dazu aber keine Infos. Auch im Internet bin ich nicht fündig geworden. Weiß jemand wie alt dieses Modell ist. Oder wo man eventuell einen Schaltplan finden kann.

Danke





Beitragsbewertung / Message valuation:

Wumpus



Moderator
643 Beiträge
Messages
RE: Kapsch Ideal , 03 May. 2006 10:47

Hallo Gerald,
in meiner Datenbank findet sich nur ein Kapsch Ideal mit dem Zusatz UKW. Baujahr um 1963. Weitere Infos habe ich nicht.

MFG Rainer

Beitragsbewertung / Message valuation:

gerald


RE: Kapsch Ideal , 03 May. 2006 11:08

danke für die info

den ideal mit zusatz ukw habe ich im netz schon gefunden. ist aber nicht der den ich besitze.
es steht nur ideal drauf.

lg

gerald




Beitragsbewertung / Message valuation:

Wumpus



Moderator
643 Beiträge
Messages
RE: Kapsch Ideal , 03 May. 2006 11:27

Hallo,
ist es denn ein Vorkriegs- oder Nachkriegsmodell? Was ist für eine Röhrenbestückung vorhanden?

MFG Rainer

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Internet   Beiträge   valuation   erstanden   Datenbank   Schaltplan   Nachkriegsmodell   vorhanden   geworden   Baujahr   Röhrenbestückung   Nachricht   gefunden   Messages   Beitragsbewertung   Message   Vorkriegs-   Moderator   besitze   eventuell