| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Transistortester
  •  
 1
 1
29.08.12 12:18
tomauswustrow 

WGF-Nutzer Stufe 2

29.08.12 12:18
tomauswustrow 

WGF-Nutzer Stufe 2

Transistortester

Hallo,

Wieder ein Gerät was sehr dekorativ ist aber aufgrund digitaler Alternativen seinen Ruhestand geniesst.
Sehr schön dabei finde ich dass die originale Rechnung damals mit im Karton lag.
Man beachte den Mehrwertsteuersatz und auch damals stöhnten die Leute ;)
Funktionieren tut das gute Stück allerdings habe ich noch nicht herausgefunden warum die Batterien immer leer sind wenn ich es in die Hand nehme.
Kurzschlüsse konnte ich keine finden.



Datei-Anhänge
Geräte10.jpg Geräte10.jpg (274x)

Mime-Type: image/jpeg, 250 kB

Geräte11.jpg Geräte11.jpg (266x)

Mime-Type: image/jpeg, 243 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Kurzschlüsse   Rechnung   Transistortester   Batterien   Alternativen   dekorativ   stöhnten   herausgefunden   originale   beachte   Funktionieren   Ruhestand   aufgrund   geniesst   digitaler   allerdings   Mehrwertsteuersatz