| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

ZDF: "Bares für Rares"
  •  
 1 2 3 4 5 6
 1 2 3 4 5 6
07.06.16 15:59
wumpus 

Administrator

07.06.16 15:59
wumpus 

Administrator

Re: ZDF: "Bares für Rares"

Hallo zusammen,


man sieht im Experten-Vorraum als Kulisse immer wieder ein Röhrenradio stehen. Man könnte mal versuchen den Modellnamen zu bestimmen ...

Ich wundere mich immer wieder über die Hilflosigkeit vieler Verkäufer. Erfahren sie doch fast immer wertsteigernde Details über ihr Verkaufsobjekt. Drinnen bei den Verkäufern stehen sie dann da und sind verbal LEER, können nichts oder nur wenig vortragen, um den Verkaufspreis zu erhöhen. In ganz schlimmen Fällen kommt Horst Lichter hinzu und hilft etwas nach.

Heute war das wieder so bei einer Radierung von Käthe Kollwitz "Mutter mit Kind". Da wurde nicht vorgetragen: Erste Serie 41/50. Mutter noch mit freundlichem Gesicht. Bei der zweiten und dritten Serie viel größere Auflage und eher ernstes Gesicht der Mutter. Stockflecken restaurierbar und nicht in der Bildfläche an sich.


Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

"Vom Mund zum Ohr auf dem Strahle der elektrischen Kraft!"

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
08.06.16 00:21
Debo 

WGF-Premiumnutzer

08.06.16 00:21
Debo 

WGF-Premiumnutzer

Re: ZDF: "Bares für Rares"

wumpus:
Hallo zusammen,
man sieht im Experten-Vorraum als Kulisse immer wieder ein Röhrenradio stehen. Man könnte mal versuchen den Modellnamen zu bestimmen ...
"Vom Mund zum Ohr auf dem Strahle der elektrischen Kraft!"

Hallo Rainer,

das eine ist ein Stassfurt Imperial 60WK. Ist der eigentlich mal bewertet worden?

Gruss
Detlef

Zuletzt bearbeitet am 08.06.16 00:23

10.06.16 05:35
wumpus 

Administrator

10.06.16 05:35
wumpus 

Administrator

Re: ZDF: "Bares für Rares"

Hallo Detlef,

nach meiner Kenntnis ist der nicht bewertet worden.



Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

"Vom Mund zum Ohr auf dem Strahle der elektrischen Kraft!"

04.07.16 21:45
Synthifreak 

WGF-Nutzer Stufe 2

04.07.16 21:45
Synthifreak 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: ZDF: "Bares für Rares"

Hallo !
Ich habe heute beim durchzappen auf SPORT1 die Sendung "Garagenschätze" gesehen,scheint neu zu sein.Naja auf jedenfalls haben die so einen Trailer ausgeräumt und 2 Plattenspieler rausgeholt. Der eine ein ZENITH sah interessant aus und einen Pioneer PL …. (hatte eine schräge Acrylhaube vorne) leider habe bei genauen Bezeichnungen nicht gesehen.Die haben bei auf ein paar Dollar geschätzt aber ich denke mal die waren mehr wert.

Grüße

04.07.16 21:49
Synthifreak 

WGF-Nutzer Stufe 2

04.07.16 21:49
Synthifreak 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: ZDF: "Bares für Rares"

Hallo !
Den Pioneer habe ich gefunden es ist dieser,mit dem einsamen Wheel !

Pioneer PL-L1000

http://pioneer.pytalhost.eu/1981-1/16.jpg​

Zuletzt bearbeitet am 04.07.16 21:50

06.10.16 16:48
wumpus 

Administrator

06.10.16 16:48
wumpus 

Administrator

Re: ZDF: "Bares für Rares": Schneewittchensarg"

Hallo zusammen,

heute ging ein Braun SK55 (Schneewittchensarg-Variante) in sehr gutem Zustand betriebsbereit für 180 EUR weg. Na, ja ...



Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

"Vom Mund zum Ohr auf dem Strahle der elektrischen Kraft!"

15.12.16 18:45
Synthifreak 

WGF-Nutzer Stufe 2

15.12.16 18:45
Synthifreak 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: ZDF: "Bares für Rares"

Was mich an dieser Sendung nervt ist der WALDI !!!
Der soll Experte sein also der hat ja von nicht absolut nichts eine Ahnung.Alleine wie er immer mit den Artikeln umgeht ist das sehr unprofessionell und zeigt das er eher im 1-Euroladen arbeiten sollte.
Rainer das stimmt die bekommen doch genug Infos unten gesagt aber oben lassen die sich immer alles meist für kaum die Hälfte des Wertes abquetschen.


Grüße

17.12.16 14:27
regency 

WGF-Premiumnutzer

17.12.16 14:27
regency 

WGF-Premiumnutzer

Re: ZDF: "Bares für Rares"

Hallo zusammen,
Waldi hin oder her, 2017 wird weiter getrödelt und geblödelt und geraten und geraten was das Zeug hält: was einmal halbwegs Quote bringt wird totgeritten:
http://www.quotenmeter.de/n/88771/zdfneo...roedel-quizshow.
Dort ist bestimmt von vornherein das Duzen geklärt, sonst kommt man mit den BBC Lizenzen ja gar nicht klar.
Wie dichtete HP Kerkeling doch gleich: das ganze Leben ist ein Quiz...
Viel Bespaßung auf allen Kanälen weiterhin wünscht,
Jan

17.12.16 16:32
ingodergute 

Moderator

17.12.16 16:32
ingodergute 

Moderator

Re: ZDF: "Bares für Rares"

Hallo zuammen,

eine bessere Werbung können sich die Händler und Experten eigentlich nicht wünschen. Die müssten dem ZDF eigentlich für jeden Auftritt Werbegelder zahlen.

Ich guck es ganz gern nebenbei, wenn ich in der (Hobby-)Werkstatt arbeite.

Gruß Ingo.

17.12.16 18:13
regency 

WGF-Premiumnutzer

17.12.16 18:13
regency 

WGF-Premiumnutzer

Re: ZDF: "Bares für Rares"

Hallo zusammen,
ich guck es ja auch. Weil es unterhaltsam, freundlich und informativ daherkommt.

Nun ja, wir wollen ja alle ein bisschen veralbert werden. Wie machen die das bloß? Gescripted nennt sich sowas. Wer mitmachen will, muss da schon viel mitbringen und den "Expertenteams" wird Recherchezeit gegeben ohne Ende. Für 80 Euro hunderte Kilometer Kandidatenanreise und dann noch SEHR zufrieden, die Händlerkarte ergattert zu haben unter 100 anderen in der Schlange?? Alles nur eitle Selbstdarsteller, die mal in das Fernsehen wollen?

Bitte hier gehts lang:
http://casting.netmarket.de/BaresfuerRares2

Produktion Eyeworks Germany GmbH | Fiction & Film (Warner Bros. ITVP Deutschland GmbH)
https://www.crew-united.com/projekte/index.asp?IDPD=203764

Die Firma, die die Comparsen und Kleindarsteller für die Sendungen besorgt, die so in der Halle herumstehen:
https://adag.tv/referenzen/

Wer will kann den Gagenschein gleich auf dem Handy vor Ort ausfüllen. https://adag.tv/gagenschein/
In den FAQs steht auf die Frage, ob man als Komparse eine Rechnung stellen darf: "Bei Ihrer Tätigkeit als Komparse sind Sie weisungsgebunden. Damit liegt keine Einnahme aus selbständiger oder freiberuflicher Tätigkeit vor. Eine Rechnungsstellung Ihrerseits ist nicht möglich."

Ist aber alles nett gemacht, zweifellos.

Viele Grüße, Jan

 1 2 3 4 5 6
 1 2 3 4 5 6
zusammen   Studioplattenspielern   Unterhaltungselektronik   Verkaufsbeobachtung   Plattenspieler   Verschwiegenheitsverpflichtung   Verkaufsinteressenten   Hochschulqualifizierung   Antiquitätensendungen   Alleinstellungsmerkmal   elektrischen   Sendung   Zuletzt   Silberschmuckbesitzern   Bares-fuer-Rares-vom-20   Schneewittchensarg-Variante   bearbeitet   Sendungen   Veräusserungsmöglichkeit   Forumbetreiber