| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Saba Konstanz Stereo E
  •  
 1 2 3 4
 1 2 3 4
16.08.16 19:26
Fritz2015 

Einsteiger

16.08.16 19:26
Fritz2015 

Einsteiger

Re: Saba Konstanz Stereo E - Bilder laden

Merci Rainer für Deine liebe Hilfe.

Diese mit dem Youtube wäre ganz gut, könnte ich doch ztw auch wieder Musik von dort hören. Aber: Da benötigt man Google. Und diese Datenschutzerklärung will ich nicht mitmachen.
Habe nach dem Senden gesehen, daß maximal 600kb als Bild rübergehen. Gäbe es noch eine andere Lösung? Oder muß man heutzutage sich dieser Dienste erniedrigen lassen? Überall geht alles nur noch über Windows - Google - usw.
Bin im September 2015 durch eine Schadsoftware Warnung (Zeus) meiner e- Mail Konten von t-Online gewarnt worden. Dadurch total auf Linux umgestiegen.

Liebe Grüße

Fritz

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
19.08.16 23:18
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

19.08.16 23:18
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

Re: Saba Konstanz Stereo E

Hallo Fritz,

wie Du Bilder im wgf hochladen kannst weißt Du also.....oder ?

Du kannst auch Videoshortsequenzen oder Audodateien direkt hochladen. Wichtig ist, dass Du das vom Script vorgegebene, maximale Datenvolumen nicht überschreitest. Ansonsten geht halt nur die Verlinkung....z.B. über YT. Wenn Du unten im Beitrag auf Datei-Anhänge gehst, siehst Du alle akzeptierten Dateiformate und die max. Dateigröße. Hier sind es direkt nur 1000KB *. Aber hast Du andere Verbindungen über Linux zur Verfügung,.....kannst Du ja wiederum als Link setzen. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Gruß

Joerg




* = Admin: 1 Stern-Nutzer haben ein Hochlade-Volumen von 600 KB pro upload.

Zuletzt bearbeitet am 20.08.16 11:20

Datei-Anhänge
hochladen.png hochladen.png (214x)

Mime-Type: image/png, 73 kB

20.08.16 18:34
Fritz2015 

Einsteiger

20.08.16 18:34
Fritz2015 

Einsteiger

Re: Saba Konstanz Stereo E

Merci Joerg,

für den Hinweis mit Tipp. Muß erst mal sehen, wie ich die 600 KB erreiche.
Liebe Grüße hier ins Forum

Fritz

20.08.16 19:58
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

20.08.16 19:58
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

Re: Saba Konstanz Stereo E

Hallo Fritz,

ja das hatte ich nicht beachtet......

als 1x Sterne User hast Du nur 600kB. Für eine Videosequenz ist das natürlich eher zu wenig. Audio geht schon etwas.
Für Bilder von Schaltplänen, Geräten, Platinen, Teilausschnitten usw..... ist das völlig ausreichend. probier es einfach mal aus. Wenn Du ein Bild hochgeladen hast, kannst Du es einfach in den gewünschten Bereich deines Textes einfügen. Beachte keine Bilder mit Urheberrechten hochzuladen. (no droits d'auteur!)

So.... den Curser an die Stelle im Beitrag setzen und....( Bild in den Beitrag einfügen ) anklicken. (cliquez)



Für einen Link zu einem Film..klick hier (cliquez ici)..





Bonne chance

Joerg

Zuletzt bearbeitet am 20.08.16 19:59

Datei-Anhänge
Bild in den Beitrag einfügen.png Bild in den Beitrag einfügen.png (211x)

Mime-Type: image/png, 75 kB

Link zu Video setzen.png Link zu Video setzen.png (222x)

Mime-Type: image/png, 83 kB

 1 2 3 4
 1 2 3 4
Si-Gleichrichter   betriebsspannung   Kohlemassewiderstände   Alterungserscheinungen   Selengleichrichter   Innenwiderstand   rettet-unsere-radios   Wolfgang   Spannung   Silizium-Gleichrichter   Gleichrichterwirkung   wumpus-gollum-forum   Konstanz   Transistorverstärker   Einschaltstromstosses   Ersatz-für-Selen-Widerstand   Original-Spannungswerte   Brückengleichrichter   Gleichrichter   Spannungsfestigkeit