um den Körting Tourist zu vollenden, habe ich mich in Polen in vier Stoffläden umgesehen. Ich wollte schon aufgeben, da fiel mir ein Reststück von 1,6 Metern an Chenille-Möbelbezugsstoff auf, der dem Original noch am Nächsten kam. Leider machte das Lautstärkepoti erneut Probleme. Manchmal sprang die Lautstärke auf den Maximalwert und liess sich nicht mehr regeln. Ich hatte den Eindruck, dass die Benutzung der Kugellager-Kugel der Langlebigkeit der Widerstandsbahn abträglich ist, sodass ich mich zur Wiederbefüllung mit Quecksilber entschloss. Von den Bedenkenträgern im WGF nehme ich schon freiwillig und im Voraus die Schläge entgegen! Der Fehler lag in einem gebrochenen Niet am Ende der Widerstandsbahn. Sie war so wärmeunempfindlich, dass ich beide Nieten von beiden Seiten mit Lötzinn gefüllt habe.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.