| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Elektronische Wühlmausvertreibung
  •  
 1 2
 1 2
14.09.20 18:52
j.werner 

WGF-Premiumnutzer

14.09.20 18:52
j.werner 

WGF-Premiumnutzer

Re: Elektronische Wühlmausvertreibung

Hallo,Minenräumpanzer gute Idee,weiß aber gerade nicht wo man einen leihen kann und einen Fahrer kenne ich auch nichtAuch könnte ich mit meinem alten Renault Traktor versuchen alles umzupflügen.Aber das wäre es wegen ein paar Kartoffeln oder Zwiebeln auch nicht wert den Nutzgarten zu verwüsten.Ich habe übers Gartenjahr so einen Wühlmaus und Maulwurfschreck mit Summer und Unrundmotor ausprobiert,hat mal ein paar Tage funktioniert aber dann ging das gegrabe der Mäuse weiter.Selbst direkt an dem Gerät fand ich eine unterirdisch hohlgefressene Zwiebel.Ganz herzlichen Dank für euer mitdenken,undDenkanstöse.Die Gartensaison ist soweit beendet,die kalten Tage kommen und man hat Zeit sich zu informieren was man tun soll.Gerne warte ich aber auf weitere Anregungen und Hinweise.

Beste Grüße Joachim.

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
19.09.20 19:10
NorbertWerner 

WGF-Premiumnutzer

19.09.20 19:10
NorbertWerner 

WGF-Premiumnutzer

Hallo Joachim,

googel mal nach 'Pest reject'

Gruss
Norbert

20.09.20 14:31
j.werner 

WGF-Premiumnutzer

20.09.20 14:31
j.werner 

WGF-Premiumnutzer

Hallo,Norbert.Danke fürs googeln,da ist ja so auf den ersten Blick ein riesiges Angebot vorhanden.Ich schaue mal nach ob man was in Wasserdicht bekommen kann
Beste Grüße Joachim.

20.09.20 18:00
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

20.09.20 18:00
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

Da gewöhnen sich die Mäuse daran, vielleich gefälts denen sogar und die tanzen dazu

Viele Grüße
Bernd

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

1 2
 1 2
Minenräumpanzer   Schallbündelung   Marder-Vertreibern   Voxhaus-Gedenktafel   gebührenpflichtig   Wumpus-Gollum-Forum   Interessanterweise   Ultraschallwirkungsgrad   Gleichspannungswandlers   Nachbargrundstück   Elektronische   Hochtonlautsprecher   Silvesterknaller   Ultraschall-Geber-Signale   Vibrationsmotore   Wühlmausvertreibung   Ultraschall-Bereich   Induktionsschleife   Elektronikbastelhandel   welt-der-alten-radios