Leider weder eine genaue Ortsangabe noch eine Angabe über die Leistung. Gesendet wird auf jeden Fall auf 5140 kHz, da war schon schwach was auf diversen SDRs zu hören.
Hat da jemand mehr Informationen bzw. empfängt in Berlin die Bodenwelle (da sollte dann eigentlich kein Fading auftreten)?
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Re: Charleston Radio International 5140 aus Berlin?
In Berlin steht der Sender höchstwahrscheinlich nicht. Der Hinweis auf Berlin bezieht sich wahrscheinlich auf die gesendeten, alten Aufnahmen und vielleicht auch ein „Studio“ irgendwo in Berlin. Als Senderstandort würde ich irgendwo in GB vermuten.
Re: Charleston Radio International 5140 aus Berlin?
Vielleicht kann man den ungefähren Standort ermitteln, indem man mal die verschiedenen WebSDRs abklappert. Will ich auch gerne selbst machen, aber einige WebSDRs verlangen nach einer besonderen Computereinstellung (software), wovon ich keine Ahnung habe...
Hier bei mir und auch in Twente ist der mit viel Fading und schwach zu empfangen.