| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
* DM300
 1
03.10.06 11:53
wumpus 

Administrator

* DM300

Nachricht / Message
Ottmar

DM300? , 23 Jul. 2005 18:27

Wer hat eine Quelle für die alten Radiomann-Röhren?

Grüße Ottmar

Beitragsbewertung / Message valuation:

Rainer - RLR

RE: DM300? , 24 Jul. 2005 10:59

Hallo Ottmar,
Wenn Du die Orginale DM300 suchst das wird für den Geldbeutel sehr schwer wiegen wenn Du aber auch mit einem Ersatz leben kannst dann Mail mich mal an.Ich will Dir nichts verkaufen aber ich könnte Dir mitteilen welche Ersatztypen möglich sind damit der ganz alte Radiomann wieder lebt.

Mfg,Rainer-RLR

Mail: DO2ER@gmx.de

Beitragsbewertung / Message valuation:

Norbert

RE: DM300? , 01 Aug. 2005 17:48

Hallo,
ich habe eine Orginale DM300 und den dazugehörigen Radiomann von 1957. Es fehlen nur wenige Teile: wenige Klemmen, Draht-widerstand, Bedienungsanleitung

Ich bin bereit alles zu verkaufen.

Norbert

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
 1
Beitragsbewertung   möglich   Bedienungsanleitung   Ersatztypen   Message   Norbert   dazugehörigen   valuation   Draht-widerstand   Rainer-RLR   mitteilen   verkaufen   Radiomann-Röhren   Orginale   Radiomann   Klemmen   Nachricht   Geldbeutel