| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Philettasirius
 1
15.04.09 18:54
Martin.M 

WGF-Meister

Philettasirius

hallo alle,

das Chassis meines Sirius 373 ist vollidentisch mit dem Philetta 12RB263. Lediglich die Seilführung ist anders. Also Philips = Viele Modelle, wenig Auswahl.

nette Grüße
Martin

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
06.06.09 20:19
Thorsten 

WGF-Meister

Re: Philettasirius

Hallo Martin.M,

Da hast du völlig recht, bei Philips Geräten finden sich immer Verwandte die denn (Haar)gleichen Aufbau haben jedoch unter einer anderen Bezeichnung bzw. Namen bekannt sind.

Das selbe ist bei meinem PHILIPS UKW B7A 63A Gerät, das Baugleich mit der PHILIPS PASTORALE 57 B7A63A ist

mfg Thorsten

Alte Röhren soll niemand zerstören (Dietrich Drahtlos)

1
Modelle   Baugleich   vollidentisch   Philettasirius   Philips   PASTORALE   Dietrich   Verwandte   gleichen   Bezeichnung   zerstören   Drahtlos   Lediglich   bekannt   Thorsten   Geräten   Seilführung   Chassis   niemand   Philetta