| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Magisches Auge
 1
23.10.11 17:55
Wellenreiter 

WGF-Meister

Magisches Auge

Hallo an alle ,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber ich probier es einfach mal,

ich suche eine Bezugsadresse wo es noch die Radioröhre die als magisches Auge bezeichnet wurde .

Ich suche keine bestimmte es soll nur eine für meine kleine Radioröhrensammlung sein.

Grüße an alle

Kurt

DE2KMD

Aliena vitia in oculis habeamus, a tergo nostra!
Fremde Laster haben wir vor Augen,die unseren im Rücken
(SENECA)

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
24.10.11 09:37
Pluspol 

WGF-Meister

Re: Magisches Auge

Hallo Kurt

Leider weiß noch niemand, welches "Magisches Auge" Du meinst. Ohne Typenbezeichnung kann man nur pauschal auf die bekannten Elektro- bzw. Elektronikhändler verweisen. Ansonsten kannst Du auch auch die Suche nach der "Röhre" direkt ins Netz stellen.

Freundliche Grüße von Dietmar

1
Elektronikhändler   Radioröhrensammlung   verweisen   probier   niemand   bezeichnet   Magisches   Freundliche   bekannten   Radioröhre   stellen   Dietmar   pauschal   habeamus   Ansonsten   Bezugsadresse   bestimmte   Typenbezeichnung   Elektro-   richtig