| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
AFC mit Röhren
 1 2
14.12.11 20:02
wumpus 

Administrator

Re: AFC mit Röhren

Hallo Christian,

hier von mir das Schaltbild als Hochladetest:

Gruß von Haus zu Haus Rainer (Forum-Betreiber)

Rettet den analogen deutschen AM / FM - Rundfunk!:
www.rettet-unsere-radios.de
Mach mit: Photos der letzten AM-Sender:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...e-am-sender.htm
Besuche die WEB-Seite des Deutschen Rundfunk-Museum e.V.
http://www.drm-berlin.de

Datei-Anhänge
schalt-test.jpg schalt-test.jpg (14x)

Mime-Type: image/jpeg, 110 kB

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
14.12.11 20:10
Airwaves 

WGF-Meister

Re: AFC mit Röhren

Hallo Rainer,
genauso sollte es bei mir auch aussehen (zumindest in meiner Vorstellung) Ich habe keine Ahnung warum das nicht funktioniert. Kann man denn etwas sehen, wenn man auf die Fläche klickt? Das geht bei mir.

Viele Grüße,
Christian

1 2
e-am-sender   Forum-Betreiber   Christian   funktioniert   UKW-Oszillators   FM-Demodulator   bearbeitet   Kapazitätsdioden   Radioverachtend   Rundfunk-Museum   entsprechenden   wumpus-gollum-forum   rettet-unsere-radios   deutschen   kOhm-Widerstands   Lieblingssender   Schaltungsauszug   gekennzeichnete   Kammermusikschatulle   Interessierte