| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Stradivari mono
 1 2
02.09.09 20:29
Florianska 

WGF-Meister

Re: Stradivari mono

@wumpus
schaun wir mal was es bringt....
Ist zur Zeit in Berlin angeboten.
Wie siehts mit dem Schaltplan des Othello U320 von Nordmende aus?
MfG
Florianska

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
07.09.09 20:33
Andy 

WGF-Einsteiger

Ja ok danke für die Info ..also falls jemand Interesse hat einfach melden.
Radio ist wirklich gut erhalten wurde getestet und ist funktionsfähig.Lediglich die Taste (Aus) ist angebrochen kann aber ohne Probleme bedient werden.

18.09.09 09:43
wumpus 

Administrator

Hallo FlorianSK,

es ist wie verhext: Ich finde derzeit die Unterlagen nicht. Ablege-Schlamperei 3. Grades. Ist mir peinlich...... aber ich suche weiter ......

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge die Welle mit uns sein.

Genereller Hinweis: Die Anwendung der Groß/Kleinschreibung erleichtert die Lesbarkeit von Beiträgen..
18.09.09 13:30
Florianska 

WGF-Meister

@wumpus,
die Geräte laufen nicht weg!, stehen aber sehr im Weg.
So jetzt ersteinmal 2 Wochen Urlaub, aber was heißt das schon, ich arbeite als Wissenschaftler, in diesem Fall für Alte Geschichte, Exkursion nach St Maurice, Augusta raurica, Aosta, Vindinossa, kaum zu schaffen zwischen Radiorestauration, Dokumentation, Restaurierung eines FW Hauses und ja, meiner Arbeit als Projektleiter am FRM2 bei München.
Also bis Mitte Oktober Grüße an dei ganze Fan-Gemeinde!
Florianska... ist übrigens die Hauptstrasse von Krakau!

13.10.09 11:12
Florianska 

WGF-Meister

Hallo,
ich bin von der Exkursion zurück. Das bräuchte man jedes Jahr!
Demnächst mehr, falls gewünscht -- ist natürlich kein radiothema.
MfG
Florianska

1 2
Verbindungspunkt   Bezahl-radiomuseum   Wicklungszahlen   Radiorestauration   Transformatordaten   Sekundärwicklungen   Werkstatthandbuches   Ausgangsübertrager   Röhrentaschentabelle   Widerstandstransformation   Haushaltauflösung   Florianska   Sekundärwicklung   freundlichen   Drahtdurchmesser   Ablege-Schlamperei   Wissenschaftler   Sammlerpreisliste   sirutor-und-compur   Stradivari