| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Autoradio Becker Aera 5065/170S
 1
05.06.11 08:34
DB4SB 

WGF-Einsteiger

Autoradio Becker Aera 5065/170S

Ich habe im Rahmen meiner Oldtimerrestaurierung (Hobby) ein Autoradio passend zum Modell erstanden. Leider ist dies nicht ganz vollständig und die Kondensatoren/Elkos sollten auch getauscht werden. Meine Frage an das Forum, hat jemand ein Schaltplan von diesem Gerät verfügbar?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Besten Dank!

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
15.06.11 17:57
Wolle 

Moderator

Re: Autoradio Becker Aera 5065/170S

Hallo DB4SB
Kein Interesse?
Viele Grüße.
Wolle

15.06.11 19:49
DB4SB 

WGF-Einsteiger

Interesse schon, aber niemand im Forum kann mir einen Schaltplan anbieten
Viele Grüße

Genereller Hinweis: Die Anwendung der Groß/Kleinschreibung erleichtert die Lesbarkeit von Beiträgen..
15.06.11 19:53
Wolle 

Moderator

Hallo DB4SB.

Wenn Du dich nicht einloggst, ist das Schreiben einer persönlichen Nachricht sinnlos. Schick mir bitte eine Mail, die Adresse findest Du io meinem Profil.

Viele Grüße.
Wolle

Zuletzt bearbeitet am 15.06.11 20:35

1
passend   anbieten   Interesse   persönlichen   Autoradio   Kondensatoren   verfügbar   erstanden   getauscht   sinnlos   Nachricht   Schaltplan   Schreiben   Zuletzt   niemand   vollständig   findest   bearbeitet   Oldtimerrestaurierung   einloggst