| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Suche: Stern Autoportable A110
 1
11.12.10 10:06
Willi 

Premium-Nutzer

Suche: Stern Autoportable A110

Hallo Radio-Kollegen,

Seit Jahren sammle ich Autoradios, die auch außerhalb des Autos spielen - nicht zu verwechseln mit Kofferradios, die dem Auto angepasst wurden.

Beispiele BLP Westerland, Mainz, viele Akkord - Autoradios.

Und so suche ich nun ein Stern-Radio Autoportable A110, um dieser Sammlung ein Vergleichsmodell der ehem. DDR zu den vergleichbaren Radios der BRD und der USA zuzuführen.

Die Funktion ist nicht sooooo wichtig - auch unreparabel (bzw. mit hohem Aufwand) wäre denkbar. Äußerlich sollte es schon im "normalen Gebrauchszustand" und komplett sein.

MfG Willi

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
 1
angepasst   Stern-Radio   Radio-Kollegen   Gebrauchszustand   Vergleichsmodell   unreparabel   Autoradios   Beispiele   komplett   zuzuführen   Autoportable   Westerland   Funktion   verwechseln   Kofferradios   normalen   Sammlung   Äußerlich   vergleichbaren   außerhalb