| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Suche: Trafo für Grundig 7000
 1
25.05.10 13:20
EAM86

nicht registriert

Suche: Trafo für Grundig 7000

Hallo !

ich suche für meine Grundig 7000 Musiktruhe einen neuen Trafo. Das Gerät hat: El84, EABC80, EF89, ECH81 und ECC85

Danke !

Kevin

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
25.05.10 13:25
wumpus 

Administrator

Re: Suche: Trafo für Grundig 7000

Hallo Kevin,

suchst Du einen Netztrafo oder einen NF-Ausgangstrafo?

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .

25.05.10 13:26
EAM86

nicht registriert

Ich suche den Netztrafo.

Kevin

Genereller Hinweis: Die Anwendung der Groß/Kleinschreibung erleichtert die Lesbarkeit von Beiträgen..
25.05.10 23:00
nobbyrad58 

WGF-Meister

Hallo Kevin !

wenn Du DEN Netztrafo suchst , also den original kann ich Dir nicht helfen , sonst Google mal nach jantraf , oder trafo tra200 . Den hab ich selber auch schon genommen . Evtl passt der auf die originalen Fusswinkel , oder liegend in die Befestigungslöcher , kenne Dein Radio nicht weiter .

MFG Nobby

.

1
originalen   freundlichen   bleiben   Befestigungslöcher   genommen   Forum-Admin   jantraf   Grundig   NF-Ausgangstrafo   Netztrafo   erhalten   Grüssen   Radio-Welle   analoge   Musiktruhe   Fusswinkel   original   liegend