roehrenfreak:.... hatten zu mir von Anfang an ein recht zutrauliches Verhältnis. Keine Ahnung, woran das liegt - ist einfach so. Vielleicht kann mir das ja jemand einmal erklären, woran das liegen könnte...
mir geht es so ähnlich, aber mit Hunden. Man hat mir erklärt, das liege daran, daß die Tiere die menschliche Aura wahrnähmen. Meine müsse irgendwie wurstförmig sein. Deine ist wohl eher mausförmig.. . :-)
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
Bei uns im Ort war ein Junge den hatten alle Hunde gern. Keiner der Dorfkinder wollte mit ihm spielen. Da hingen die Eltern dem Buben einen Ringel Fleischwurst um den Hals, so dass wenigstens die Hunde mit ihm spielten.
Na mit Baldrian natürlich Manfred, bei Großkatzen ist Currypulver hoch begehrt in dem sich die Katzen begeistert wälzen,gemacht wird das in den Zoos damit sie Beschäftigt sind und nicht nur faul rum liegen.
Wäre es nicht einmal eine interessante Sache, zu erfahren, welche Teilnehmer in unserem Forum Katzenbesitzer sind und vielleicht ein Bild seines Stubentigers beifügen könnte. Es wäre nett von unserem Rainer, wenn er diesbezüglich einen Thraed eröffnen würde.
Katzen sind zwar keine Radios, sie können aber genausoschön schnurren und magische Augen besitzen sie auch.
Auch wenn,s zum einschlafen ist, trotzdem, wenn ich Herrchen das Werkzeug halte ?, gibt,s bestimmt eine extra Portion ! Was man mir nicht ansieht, heute bin ich schon 20 !!! und immer noch kernig.
Vergleiche hinken ja immer, aber nehmen wir an, es gibt ein Katzenunterforum im WGF, dann kommt bald vielleicht auch der Wunsch nach einem Vogelspinnen-Unterforum auf (ja, ich weiß Vergleiche hinken), will ja auch nur sagen: Eine Katze ist eben nur bedingt ein Radio
Gegen weitere Photos von Samtpfoten in diesem Theread hier ist sicher nichts einzuwenden.......