| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus Gollum Forum von
Wumpus Welt der (alten) Radios

Hewlett Packard 1725A (275MHz) Analogoszi
  •  
 1 2
 1 2
09.10.15 19:57
Debo 

500 und mehr Punkte

09.10.15 19:57
Debo 

500 und mehr Punkte

Re: Hewlett Packard 1725A (275MHz) Analogoszi

Hallo,

ja, auch auf der Rückseite schwarz. Übrigens, die Farbe ist eher so ein tiefdunkles, blaues Grau. Vorne auch etwas dunkler, bestimmt kann ich auch hier eine Schicht abnehmen.
Zu deinem 1725A mit dem geputzten Rahmen: Sieht jetzt richtig Klasse aus! Da ich nichtmal den dunklen Rahmen von mir nehmen, würde eher die Harmonie stören

Gruss
Debo

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
 1 2
 1 2
Hewlett   Eingangsumschalter   UNC-Gewindebuchsen   Längsregler-Transistoren   Spiritus-Putz-Aktion   Kunststoffrahmen   Analogoszi   Kaltgerätestecker   Spannungserzeugung   10-Schwingungs-Burst   Kabelaufwickelfüße   Leistungstransistoren   Hochspannungskopf   Nachbeschleunigungsspannung   Packard   Umschaltkontaktefedern   Vertikalverstärkers   Netzspannungs-System   Offset-Verschiebungen   Impulsübertragung