| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus Gollum Forum von
Wumpus Welt der (alten) Radios

Probleme Tek 2337
  •  
 1 2 3 4
 1 2 3 4
09.09.14 14:40
reiter111 

50-99 Punkte

09.09.14 14:40
reiter111 

50-99 Punkte

Re: Probleme Tek 2337

Hallo Dietmar,

ich habe das Gerät erst recht neu (und ich denke einigermaßen günstig bekommen). Das DMM brauche ich nicht wirklich, ich habe genug Meßgeräte und die Daten kann ich auch auf der CRT ablesen. Aber es gefällt mir aus Prinzip nicht, wenn ein Gerät defekt ist oder zumindest Teildefekte hat.. allein darum möchte ich das gern in Ordnung haben

Ich hoffe, ich bekomme irgendwo so ein LCD zu einem nicht unverschämten Preis, mit bischen Glück geht das Teil dann wieder.

Tschöööö Sven

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
 1 2 3 4
 1 2 3 4
Reparatur-Durchläufer   Offset-Verschiebungen   Eingangsverstärkers   DC-Verstärker-Kanal   Versorgungsspannungen   Feuchtigkeitschaden   Beschleudigungspannung   Eingangswahlschalters   Eingangsabschwächer   Empfindlichkeitänderung   Versorgungsspannungs-Problems   DC-Verstärker-Eingänge   Eingangstransistors   Eingangsempfindlichkeit   Vertikalverstärker   Probleme   Eingangsdrehschalter   Eingangsspannungsteiler   Leiterplattenisolation   AC-Verstärker-Kanal