| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus Gollum Forum von
Wumpus Welt der (alten) Radios
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Radio-Spatz
  •  
 1 2 3 4
 1 2 3 4
06.01.09 18:17
paddy 

0-49 Punkte

06.01.09 18:17
paddy 

0-49 Punkte

Re: Radio-Spatz

Guten Abend Bernd,

Da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen, aber ich habe mal irgendwo gelesen das Ferritstäbe für Antennen auch gebündelt werden. Dann gehe ich mal davon aus, das die Größe schon eine Rolle spielt.

Schönen Gruß
Paddy

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
 1 2 3 4
 1 2 3 4
Rückkopplungsstellen   Radio-Spatz   C-Trimmereinstellungen   Rückkopplungsempfängers   Regelspannungs-Eingang   Rückkopplungseinkreiser   aufgetreten   Empfangs-Ferritantenne   Mögel-Dellinger-Effekt   Transistor-NF-Verstärker   Instrumentenverstärker   Regelspannungs-Schaltkreis   kondensatorgekoppelten   Tipps-und-Tricks-Seite   Überhöhungsselektion   Streichholzschachtel   Selbstschwingstellen   Verstärker-Demodulator   freundlichen   Grüssen