!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Hallo, ich habe ein aktuelles Adobe, finde den PDF Drucker aber trotzdem nicht. Ich habe mehrere Alternativen ausprobiert - nichts funzt. Ich probiers morgen noch einmal an einem anderen PC - kann aber nichts versprechen
Welches Betriebssystem, welches Office Paket? Schick mir deine komplette Datei...so wie es aussehen soll. Dann wandle ich Dir das in ein pdF. (Anhang) Aber besser ist schon das Problem selbst lösen zu können.
Hier die Öffnung des Druckers in word!
Dann auf Speichern drücken und Ablageort aussuchen.
Wenn nicht möglich,...dann folgende freeware laden...dann klappt es!
fein...ich freue mich auch das es so schnell geklappt hat. Übrigens habe ich von der Audionerlaubnis erfahren, als ich mich mich mich mit den Büchern von Hanns Günther und Hans Vatter beschäftigt habe. Ich habe mich immer wieder gefragt wie so eine Erlaubnis wohl aussieht..
Nun weiß ich es! Wir brauchen jetzt noch einen schönen Reichspoststempel... Den konnten wir versuchen noch einzufügen!
Die Audion-Versuchserlaubnis hat noch eine Rückseite und eine Anlage 2. Da sind noch einzelne Bestimmungen drin. Bitte beachten, es handelt sich um einen Gesetzestext. Wer es ganz genau wissen will siehe das Amtsblatt des Reichpostministerium Nr. 46/1924, S. 249 -279 Hab den Scan mit gscan2pdf und Linux BS mit einem Linux-Kompatiblen Scanner erstellt. Dann noch das Optimierungstool, das dauerte so 10 - 15 min.