| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

WGF über 15 Jahre online
  •  
 1 2
 1 2
07.11.15 16:15
wumpus 

Administrator

07.11.15 16:15
wumpus 

Administrator

WGF über 15 Jahre online

Hallo zusammen,

1999 startete das Forum von Wumpus Welt der alten Radios als Teil-Forum bei ForumRomanum. Seit 2006 ist das Forum dann eigenständig geworden und hier in dieser Form erreichbar.

Ganz alte Beiträge aus dem ForumRomanum-Forum sind 2006 in das WGF manuell übernommen worden. Erkennbar an einem * vor den Einträgen.



Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

"Vom Mund zum Ohr auf dem Strahle der elektrischen Kraft!"
Als MP3-Datei: http://www.welt-der-alten-radios.de/files/auf-dem-strahl.mp3

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
07.11.15 16:27
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

07.11.15 16:27
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

Re: WGF über 15 Jahre online

hallo Rainer,

herzlichsten Glückwunsch zu den 15 Jahren, da kannst du stolz drauf sein.
Und herzlichsten Dank für die Mühe die wir dir immer gemacht haben

lG Martin

07.11.15 16:39
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

07.11.15 16:39
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

Re: WGF über 15 Jahre online

Hallo Rainer,

auch von mir beste Glückwünsche zum Jubiläum.

Es gibt zwar immer wieder eine Fluktuation bei den Mitgliedern, aber das geht anderen Foren nicht anders und letztlich zählt die Kontinuität, die sich über die Jahre bestätigt hat.

Viele Grüße
Klaus

07.11.15 16:48
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

07.11.15 16:48
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: WGF über 15 Jahre online

Hallo Rainer.

Herzliche Glückwünsche zum fünfzehnjährigen Bestehen des Wumpus- Gollum- Forums. Vielen Dank für die Kontinuität und Umsicht, mit der Du die Jahre das Forum geführt und entwickelt hast.

Mit vielen Grüssen.
Wolle

07.11.15 17:02
Wellenreiter

nicht registriert

07.11.15 17:02
Wellenreiter

nicht registriert

Re: WGF über 15 Jahre online

Hallo Rainer,

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
Ich habe in der Zeit in der ich hier angemeldet bin sehr nette Menschen kennengelernt und auch viel gelernt.
Ich hoffe das ich noch lange hier im Forum stöbern und lernen kann.
Nochmals Danke für Deine geleistete Arbeit die heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Viele Grüße

Kurt

DE2KMD

07.11.15 18:32
Fitzcarraldo 

WGF-Nutzer Stufe 2

07.11.15 18:32
Fitzcarraldo 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: WGF über 15 Jahre online

Hallo Rainer,

lange ist es her...
Ich bin seit 1999 "im Netz"; deine Seite war damals schon für mich die erste (und damals ja auch einzige) Anlaufstelle in D für alte Radios und vor allem Detektorempfänger. Was der "normale Nutzer" vor dem Bildschirm nicht mit bekommt: wieviel Arbeit, Zeit aber auch Nerven in so einem Projekt stecken. Der "User" erwartet, dass alles funktioniert. Wenn nicht? Der böse Admin... Streitigkeiten unter Mitgliedern? Im Zweifel, der böse Admin... Nicht die "richtige" Hilfe bekommen, schlechte Laune oder einfach Griesgrämig? Der Admin...

Danke dir für all die Jahre deiner Mühen, Geduld und Nerven mit diesem seltsamen Völkchen Sammler und Bastler

Grüße





Zuletzt bearbeitet am 07.11.15 22:43

Datei-Anhänge
w1.jpg w1.jpg (359x)

Mime-Type: image/jpeg, 109 kB

w2.jpg w2.jpg (362x)

Mime-Type: image/jpeg, 191 kB

07.11.15 20:29
apollo 

Administrator

07.11.15 20:29
apollo 

Administrator

Re: WGF über 15 Jahre online

Hallo Rainer,
zu deinem Jubiläum herzlichen Glückwunsch!
Mir haben deine Seiten enorm viel wertvolle Information geboten.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken!!!

Netten Gruß,
Alfred

P.S.:..wie viel Arbeit, Zeit aber auch Nerven in so einem Projekt stecken..
Hier schließe ich mich den Ausführungen von Fitzcarraldo an.

07.11.15 21:42
NorbertWerner 

WGF-Premiumnutzer

07.11.15 21:42
NorbertWerner 

WGF-Premiumnutzer

Re: WGF über 15 Jahre online

Hallo Rainer,

ich bin kein Mensch der viele Worte macht und sich unbedingt bedankt, doch hier möchte (muss) ich mal eine Ausnahme machen. Dein Forum ist wirklich sehr gut und ich bewundere Dein Engagement. Ja, da steckt viel Arbeit drin.

Gruss
Norbert

Sorry, es waren wieder mal nicht viele Worte.

Zuletzt bearbeitet am 07.11.15 21:48

08.11.15 07:24
Airwaves 

WGF-Premiumnutzer

08.11.15 07:24
Airwaves 

WGF-Premiumnutzer

Re: WGF über 15 Jahre online

Hallo Rainer,
auch ich möchte mich für das schöne Forum, herzlich bei Dir bedanken. Ich habe dem Forum viel nützliches für mich entnehmen können (nicht nur in technischen Dingen). Ich habe dafür gerne geholfen, wo es mir möglich war (viel zu wenig im Verhältnis .....). Ganz besonders lobenswert finde ich Deinen stets vorbildlichen Umgang mit Kritik. Du hast die Gründe für Deine Handlungsweisen immer versucht verständlich darzulegen, Dich mit den Usern oft sehr lange auseinandergesetzt. Notfalls um weitere Meinungen zu dem Thema gebeten, wenn Du Dir nicht sicher warst.
So viel Mühe macht sich nicht jeder Foren Admin. Ich hoffe, dieses Forum bliebt uns noch eine lange Zeit erhalten.

Viele Grüße,
Christian

08.11.15 09:14
wumpus 

Administrator

08.11.15 09:14
wumpus 

Administrator

Re: WGF über 15 Jahre online

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Reaktionen. Wer genauer etwas über die Historie erfahren will, kann das hier machen:

http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...-wgf-61_25.html


Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

"Vom Mund zum Ohr auf dem Strahle der elektrischen Kraft!"
Als MP3-Datei: http://www.welt-der-alten-radios.de/files/auf-dem-strahl.mp3

 1 2
 1 2
auseinandergesetzt   Glückwunsch   auf-dem-strahl   Forumsanfragen   Detektorempfänger   weitergeholfen   selbstverständlich   zurückgegriffen   wumpus-gollum-forum   ForumRomanum-Forum   Detektorseite   fünfzehnjährigen   Detektorseiten   Forumbetreiber   Streitigkeiten   Handlungsweisen   bewerkstelligen   Internet-Präsenzen   Blende-und-Zeit-Forum   welt-der-alten-radios