| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Was für ein Übertrager/Trafo?
  •  
 1
 1
09.12.14 18:35
Matu 

WGF-Premiumnutzer

09.12.14 18:35
Matu 

WGF-Premiumnutzer

Was für ein Übertrager/Trafo?

Hallo

Hat jemand eine Ahnung was das für ein übertrager/Trafo sein kann???

Bild:



Matu

Datei-Anhänge
Trafo.JPG Trafo.JPG (201x)

Mime-Type: image/jpeg, 77 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
15.12.14 12:39
Matu 

WGF-Premiumnutzer

15.12.14 12:39
Matu 

WGF-Premiumnutzer

Re: Was für ein Übertrager/Trafo?

Hallo Mani

...das ist der Trafo aus der Bucht......

Ich dachte irgend jemand kennt den Trafotyp und kann mir eventuell sagen ob es sich beider Bezeichnung um Windungszahlen oder Spannungsangaben handelt.
Ich suche noch einen Trafo mit vielen Anzapfungen um etwas mit der Ohmschen Anpassung an meine Audionschaltungen von Lautsprechern und Kopfhörern herumzuspielen....

Matu

15.12.14 16:52
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

15.12.14 16:52
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: Was für ein Übertrager/Trafo?

Hallo Wellenkino.

Ach, Martin, herzlich willkommen, ich habe Dich hier vermißt.

Mit lieben Grüßen.
Wolle

15.12.14 20:14
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

15.12.14 20:14
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

Re: Was für ein Übertrager/Trafo?

Hallo Wolle,

traurig , aber wahr. Wenn das hier wieder so weiter geht, wirst Du bald noch Mehrere vermissen.

Matu habe ich schon einen Tipp per PN geschickt.

Viele Grüße
Bernd

15.12.14 22:19
wumpus 

Administrator

15.12.14 22:19
wumpus 

Administrator

Re: Was für ein Übertrager/Trafo? Account-Löschung

Hallo zusammen,

ich habe soeben zwei Beiträge des Threads von Mani gelöscht und einen Nachfolgebeitrag von Neu-Nutzer Wellenkino ebenfalls, weil der auf die beiden Beiträge von Mani Bezug nahm und nun so keinen Sinn mehr hätte.

Darüber hinaus mache ich die Insider des Forums aufmerksam, dass ich keine Neuauflage des Streits mit und über Mani dulde.


Ich hatte Mani eine vier-wöchige Denkpause verordnet, die wohl nicht den Erfolg hatte, den ich erhoffte.

Mani's Beiträge polarisieren nach wie vor sofort neue (extra dafür sich registrierte) Nutzer und langjährige Nutzer.

Mir bleibt nur übrig, jetzt Konsequenzen zu ziehen, um den Forum-Frieden wieder herzustellen. In ausdrücklicher Kenntnis, dass ich mich im Zweifelsfall zwischen alle Stühle setzte, aber das ist ja auch die Aufgabe eines Admins.

Mani kann nicht Mitglied im Forum bleiben, da seinetwegen mehre Nutzer und ein Moderator das Forum verlassen haben und Weitere den Weggang "androhten".

Gleichzeitig muss ich bitten, in diesem Thread nur noch auf das Trafo-Problem einzugehen. Gibt es zu meiner Account-Löschung Diskussionsbedarf, das bitte im Unterforum "Wir im Forum" zu machen.


Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

 1
 1
Account-Löschung   Audionschaltungen   Gleichzeitig   Spannungsangaben   Windungszahlen   registrierte   herumzuspielen   Forum-Frieden   Trafo-Problem   herzustellen   vier-wöchige   Zweifelsfall   Konsequenzen   Lautsprechern   Übertrager   Diskussionsbedarf   ausdrücklicher   polarisieren   Nachfolgebeitrag   Forumbetreiber