| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Allgemeine Informationen
Benutzername: Arno_Jeff 
Ranking: 292 Points
Themen: 7 (0 pro Tag)
Antworten: 82 (0 pro Tag)
Geschlossene Themen: 0
Registrierungs-Datum: 06.05.12 19:49
Letzter Besuch: 08.04.18 22:39
 
Persönliche Informationen
Name: Gottfried Karenovics
Geburtstag: 17. November 1943 (75)
Geschlecht: männlich
Wohnort: 44143 Dortmund
Land: Deutschland
 
"Über mich"
Studiert habe ich Chemie, als Autodidakt habe ich mich in die Elektronik eingearbeitet.

Bis ich in Rente ging, habe ich 27 Jahre lang als Chemielehrer an einer Waldorfschule gearbeitet.

Jetzt fröne ich meinem Hobby, der Elektronik. Ich habe ein Theremin der Spitzenklasse entwickelt, ein Konzert-Instrument, das höchste künstlerische Ansprüche zufriedenstellt.

Außerdem bin ich Schlaraffe. Wer die Schlaraffen noch nicht kennt: Es handelt sich um einen Männerbund, der Freundschaft, Kunst und Humor kultiviert. Es gibt in Deutschland 156 "Reyche" mit insgesamt über 6000 Mitgliedern. Es ist kein Geheimbund, sondern für alle offen, die Kunst, Humor und Freundschaft kultivieren möchten.

Mein Thereminspiel wird dort außerordentlich geschätzt.

Näheres über Schlaraffia könnt Ihr aus dem Internet erfahren.
Avatar
 
Kontakt-Möglichkeiten
Homepage http://Bitte nur Links auf Seiten, die zum Thema des WGF passen
 
Alle Beiträge von Arno_Jeff