| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus Gollum Forum von
Wumpus Welt der (alten) Radios

Nora W504L
  •  
 1
 1
13.09.14 23:52
Tomcat 

0-49 Punkte

13.09.14 23:52
Tomcat 

0-49 Punkte

Nora W504L

Hallo, hab beim aufräumen im Keller einen alten Volkempfänger gefunden. Äusserlicher Zustand des Presstoffs gar nicht so schlecht. Es ist ein Nora w504L in Kathedralenform. Meine Frage wäre, ob sich eine Restauration bei dem Gerät lohnt. Bin kein Radiotechniker. Ist der 504 ein eher seltenes gerät, oder öfter zu finden. Bis zu welchem preis lohnt sich eine Instandsetzung. Grüsse Thomas

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
14.09.14 01:34
Fitzcarraldo 

250-499 Punkte

14.09.14 01:34
Fitzcarraldo 

250-499 Punkte

Re: Nora W504L

Hallo und willkommen!

Willst du verkaufen oder herrichten?
So oder so - ohne die Mühe Bilder deines "Fundes" hier zu laden, ist alles reines lesen in der magischen Glaskugel...

Der Preis liegt immer im Auge des Betrachters. Ohne Bilder und nähere Angaben deines Anliegens wirst du wenig Hilfe der Fachkompetenz hier erwarten können. Trotzdem, Gratulation zu deinem Fund im Keller!

Grüße
Fitzcarraldo

14.09.14 03:15
Andreas_P 

500 und mehr Punkte

14.09.14 03:15
Andreas_P 

500 und mehr Punkte

Hallo Thomas,