| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Petition UKW-Radio
  •  
 1
 1
23.06.17 13:57
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

23.06.17 13:57
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

Petition UKW-Radio

Hallo Alle,

ich habe gerade die Petition 'UKW-Radio erhalten: letztes Echtzeitmedium und allgemein verfügbare Rundfunktechnik' unterschrieben und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.

Je mehr Menschen die Petition unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Hier könnt ihr mehr über die Kampagne erfahren und unterzeichnen:

http://weact.campact.de/petitions/ukw-ra...rundfunktechnik

Vielen Dank!

Bernd


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Gluehwurm, apollo, regency und WalterBar gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
23.06.17 14:36
Gluehwurm 

WGF-Nutzer Stufe 2

23.06.17 14:36
Gluehwurm 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Petition UKW-Radio

Hallo Bernd,

ich hatte auch unterzeichnet, war mir aber nicht sicher ob es okay ist den link einfach hier mit ins Forum hineinzukopieren.

Danke dir, dass du ihn mit hier veröffentlichst.
Mein Bauchgefühl sagt mir zwar das es schwer ist gegen diese Industrie aber die Hoffnung bleibt ja

lg
der Glühwurm

23.06.17 14:42
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

23.06.17 14:42
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

Re: Petition UKW-Radio

ich bestell auch grad u....media ab wegen "Abschaltung der analogen Angebote im Kabel"
lG Martin

 1
 1
unterschrieben   Universum   veröffentlichst   unterzeichnen   Abschaltung   unterzeichnet   UKW-Radio   verfügbare   Petition   petitions   hineinzukopieren   unterstützen   Wahrscheinlichkeit   Rundfunktechnik   Bauchgefühl   unendlich   Echtzeitmedium   Industrie   Glühwurm   menschliche