| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus Gollum Forum von
Wumpus Welt der (alten) Radios

Umfrage zum WGF!
  •  
 1 2
 1 2
16.06.14 05:17
Mani

nicht registriert

16.06.14 05:17
Mani

nicht registriert

Umfrage zum WGF!

Hallo zusammen!

Da es in anderen Foren oft ganz wild und undiszipliniert abgeht, möchte ich hier
(m)eine Umfrage starten:

Admin: Auch die Umfrage von Mani ist anonym. Anklickbar gemacht am 16.06.14 um 11:06 Uhr.

Was für am Meisten zutrifft:

Meine Meinung zum WGF
Ich werde mit Würde und Respekt behandelt (1/8)
12,50 %
Schnelle Hilfe für Ratsuchende (3/8)
37,50 %
schön, als Laie Beiträge schreiben zu dürfen (1/8)
12,50 %
zu abgehoben (0/8)
0,00 %
Mich stören Anreden und abschließende Grüsse (0/8)
0,00 %
weiß nicht, was ich davon halten soll (3/8)
37,50 %
uninteressant (0/8)
0,00 %
Mir egal (0/8)
0,00 %
nicht besser als andere Foren (0/8)
0,00 %
Einiges könnte verbessert werden (0/8)
0,00 %

Gruß

Mani

Reini gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
16.06.14 10:53
Opa.Wolle 

500 und mehr Punkte

16.06.14 10:53
Opa.Wolle 

500 und mehr Punkte

Re: Umfrage zum WGF!

Hi Mani, wie gebe ich "meinen Senf" dazu?

16.06.14 11:15
Reini

nicht registriert

16.06.14 11:15
Reini

nicht registriert

Hallo Mani,
eine Umfrage zum Forum kann nicht schaden, sondern dieses nur verbessern (inhaltlich und was die Qualität betrifft).
Meine bisherigen Erfahrungen zeigen, dass ich bisher immer Hilfe bekommen habe. Erfahrungen und Vergleiche mit anderen Foren, hier geht es wirklich gesittet zu.

Gruß Reini

16.06.14 11:22
Pluspol 

500 und mehr Punkte

16.06.14 11:22
Pluspol 

500 und mehr Punkte

Hallo Mani

Was soll diese Umfrage bringen, deren positives Ergebnis eigentlich schon länger feststeht, weil genau das hier wiederholt und mehrfach beschrieben wurde.
Es ist fast so, als ob man Holz in den Wald trägt.... Meines Erachtens passt das wohl eher in die Arbeit des Admins bzw. der Forenbetreiber.

Freundliche Grüße von Dietmar

Zuletzt bearbeitet am 16.06.14 13:19

16.06.14 11:49
Peter-MV 

250-499 Punkte

16.06.14 11:49
Peter-MV 

250-499 Punkte

Hallo Mani

Du bist wirklich ein sympathischer Radiofreund Allerdings kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, was der Sinn dieser Umfrage sein sollte, bzw. wenn dann irgendwann irgendwelche Ergebnisse dabei herauskommen würden: => welche Konsequenz sollte das dann nach sich ziehen?
Und wenn nicht, wozu dann das Ganze??? Fragen, Fragen, Fragen...

Von den verschiedenen Radio~Foren, die ich so kenne (es sind bei mir 4 oder 5), kann ich nicht erkennen, daß es "wild und undiszipliniert" abgeht (so wie Du schreibst), und schon gar nicht hier im WGF Ich kannte höchstens mal ein anderes (als dieses) mit einem intoleranten Führungsstil, aber das ist etwas anderes, und gehört auch nicht hierher in dieses Forum.

Naja, vielleicht komme ich noch zu einer guten Erkenntnis, was diese Umfrage betrifft.
Sodann beteilige ich mich gern an einer Abstimmung, OK?

Nichts für ungut, und herzliche Grüße, von Peter

16.06.14 21:50
ingodergute 

Moderator

16.06.14 21:50
ingodergute 

Moderator

Hallo,

ich finde auch, solche Art Umfragen sind am ehesten Sache des Forenbetreibers verbunden mit der möglichen Absicht, Veränderungen vorzunehmen. Anderenfalls sehe ich wenig Sinn drin.

Viele Grüße

Ingo.

16.06.14 22:13
MIRAG 

500 und mehr Punkte

16.06.14 22:13
MIRAG 

500 und mehr Punkte

Hallo zusammen,

ich sehe das auch so wie Ingo.
Ich fände es auch schöner, wenn Du mal was hier vorstellen könntest, Manfred! Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde, wir setzen uns hier jeden Tag mit Deinen Gedanken auseinander und bekommen als Dank ein weiteres Gespinst, welches in der Nacht seine Geburt fand.
Oder bist Du wirklich nur ein Theoretiker? Denke ich ja nicht.

Zuletzt bearbeitet am 16.06.14 22:13

17.06.14 00:49
Mani

nicht registriert

17.06.14 00:49
Mani

nicht registriert

Hallo Freunde!

Hiermit bin ich ja in das berühmte Fettnäpfchen gestiegen, wollte euch nicht die Zeit stehlen.

Mein Grundgedanke war ja nicht ganz so schlecht, da es viele Neuzugänge im Forum gibt, bzw.
es auch viele gibt, die schon lange Zeit nichts von sich hören ließen.

Die andere Seite wiederum ist, daß der Admin meine Umfrage ja auch gleich löschen konnte,
falls er diese Umfrage für unsinnig hielte.

Meinungen und Denkweisen sind eben sehr unterschiedlich und ich bitte euch um Nachsicht
für meine Worte.

Werde jetzt mal ein paar Tage ausspannen und wünsche euch Allen

alles Gute

Mani

17.06.14 07:39
wumpus 

Administrator

17.06.14 07:39
wumpus 

Administrator

Hallo zusammen,

als Forumbetreiber lösche ich nicht einfach Beiträge, nur weil mir vielleicht das Thema nicht gefällt. Es sein denn, es liegen Verstöße gegen die öffentlichen Forumregeln vor.

Allerdings hatte ich schon auch überlegt, wie die Fragen dieser Umfrage beantwortbar sind, da eigentlich Mehrfach-Markierungen möglich sein müssten. Das gibt aber das Forum-Script nicht her.

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

17.06.14 23:12
Mani

nicht registriert

17.06.14 23:12
Mani

nicht registriert

Hallo nochmal!

Ich möchte euch nicht länger quälen mit meinen Macken, doch muß ich hier klarstellen,
ohne den von mir sehr geschätzten Peter zu zitieren:

Vielleicht ein Ausdrucksfehler meinerseits, aber ich habe niemals von "bösen" Radioforen
gesprochen.

Foren gibt es wie Sand am Meer und in allen Bereichen, das werdet Ihr auch wissen.
Es war allgemein gemeint und deswegen war es meine Idee, diese Umfrage zu starten.

So, jetzt fühle ich mich wieder hergestellt und kann beruhigt schlafen und chillen...

Nichts für ungut und beste Grüsse

Mani

1 2
 1 2
Steuerpolitik   nachvollziehen   Mehrfach-Markierungen   Ausdrucksfehler   Forenbetreiber   Rundfunkgeräte   Forumbetreiber   Veränderungen   konsequenzenlos   sympathischer   verschiedenen   interessanten   undiszipliniert   vielleicht   Forenbetreibers   Umfrage   Gerätevorstellungen   Lieblingsspeise   eingeschränkt   unterschiedlich