Umfrage zum WGF! |
|
|
1 2
|
1 2
|
20.06.14 17:52
Fernseheumel  250-499 Punkte
|
20.06.14 17:52
Fernseheumel  250-499 Punkte
|
Re: Umfrage zum WGF!
So, jetzt bin ich auch mal drann. Ich habe an der Unfrage nicht Teil genommen, waren doch keine Abstufungen vorgesehen. Wenn mir etwas gegen den Strich gehen würde, würde ich den Forenbetreiber direkt ansprechen.
Nein, es gibt keine "bösen" Foren, es gibt nur böse Mitglieder oder Moderatoren. Wer nun "böse" ist definiert jeder Leser für sich selbst.
Das sich Foren verändern hat man in den USA erleben können, nach dem Tod eines Moderators wurde die freie Meinung eingeschränkt. Aber trotzdem ist zu beobachten, daß sich die Sammler je nach Thema in die Haare kriegen (mathematisch: Mengenlehre). Mal ist es die Gesundheits- und Steuerpolitik Hussein Obsamas, mal die Frage welche Rundfunkgeräte sind schön und sammelwürdig, mal die Frage sind ausländische Rundfunkgeräte wertvoller als die der eigenen Produktion. Würde man den themenfremden Bereich erweitern, würden sich je nach Automarke, Fußball-Club oder Lieblingsspeise immer neue Allianzen bilden.
Gerätevorstellungen, wie es ein Vorredner angedeutet hatte, sind in der Tat etwas knapp gestreut. Ich bin sicher das viele Sammler Geräte besitzen, die nicht weit verbreitet sind oder relativ selten in unseren Breiten sind. Vielleicht mit einer interessanten Geschichte behaftet sind?
Gruß, Fernseheumel 
|
|
|
|
22.06.14 01:01
Peter-MV  250-499 Punkte
|
22.06.14 01:01
Peter-MV  250-499 Punkte

|
Re: Umfrage zum WGF!
Hab mal paar Tage drüber nachgedacht, und mich entschieden: ich werde diese Umfrage auch nicht mitmachen, da sie aus meiner Sicht völlig sinnfrei & konsequenzenlos ist. Natürlich steht es jedem frei sich nach eigenem Gutdünken dazu zu positionen.
Beste Grüße, von Peter
|
|
|
|
1 2
|
1 2
|