Rainer und WGF- Forum in der Märkischen Oderzeitung
Hallo an alle,
gerade in der Märkischen Oderzeitung entdeckt:
Ein Artikel über Rainers Sammelleidenschaft. Überschrift: Sein Herz schlägt für alte Radios Und sogar die Adresse des Forums ist angegeben. Da werden ja hoffentlich viele Neugierig gewordene Leser vorbeischauen. Herlichen Glückwunsch zu diesen Bericht!
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
03.12.09 16:49
lasse.ljungadal
nicht registriert
03.12.09 16:49
lasse.ljungadal
nicht registriert
Re: Rainer und WGF- Forum in der Märkischen Oderzeitung
Hallo Ralph,
online habe ich in der MOZ trotz intensiver Suche mit Stichwörtern usw. nichts entdecken können.
War es die heutige Ausgabe?
HerzlicheGrüße Peter
Radiotechnik und Rundfunkempfang sind die größten Erfindungen des vorherigen Jahrhunderts und bleiben uns trotz heutiger Digitalisierung lange erhalten.
Hallo Peter,
der Artikel war in der heutigen Ausgabe. Ich schicke Rainer ein Belegexemplar. Meistens erscheinen die Online Artikel erst einen Tag später - oder manchmal gar nicht. Verständlich, sonst kauft keiner mehr eine Zeitung.
Hallo Ralph,
danke für die INFO!
Dann schaue ich morgen noch einmal online.
Herzliche Grüße Peter
Radiotechnik und Rundfunkempfang sind die größten Erfindungen des vorherigen Jahrhunderts und bleiben uns trotz heutiger Digitalisierung lange erhalten.
Hallo zusammen,
auf der WEB-Seite der Märkischen Oder Zeitung ist der Artikel zu sehen. Die Redaktion gestattet eine Link-Setzung auf die Seite.
Wegen der Werbung ist (wie im WGF üblich) der Link nicht anklickbar. Also bei Interesse bitte den Link in die Browser-URL-Eingabezeile kopieren und die Leerzeichen entfernen:
Kleiner Hinweis: In dem Artikel outete ich mich scheinbar, "in der Gefahr ein Messie zu werden...". Na ja, das war nicht so ganz ernst gemeint. Also keine Sorge, Euer wumpus ist keiner geworden .
Der DKE wurde falsch benannt, aber sonst ist der Artikel ok.
Hallo Rainer,
Glückwunsch zu dem Artikel. Eine weitere Möglichkeit, den Artikel im Web zu lesen: Einfach Berlin_Brandenburg/id/306799 in eine Suchmaschine eingeben, die findet dann das Passende. Viele Wege führen nach Rom bzw. zur gesuchten Seite.
Hallo Rainer,
sehr interessanter Artikel, schön zu lesen, Glückwunsch! Irgendetwas scheint an dem Link unter dem Artikel zu "klemmen". Als ich ihn eben ausprobieren wollte gab es einen Fehler. Sei´s drum.
Das Sammeln kleiner Transistorradios hat natürlich einen Vorteil: Von den Dingern passen 200Stück in die Hosentaschen - das spart Platz und die Regale!
Hallo Rainer,
auch ich hatte einige Mühe mit dem Link, obwohl die Leerzeichen-Entfernung kein Problem war.
Die Empfehlung von Klaus funktionierte leider nicht.
Der Artikel ist dank "Deiner Zutaten" im Interview gelungen und lebensecht.
Einen herzlichen Glückwunsch hierzu und vor allem weitere Interviews dieser Art!
Herzliche Grüße Peter