| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Dem glücklichen schlägt keine Stunde
  •  
 1
 1
23.03.12 19:34
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

23.03.12 19:34
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

Dem glücklichen schlägt keine Stunde

Hallo an Alle!

Oder Doch? Habe heute eine ersteigerte 220V Synchron - Uhr in Betrieb genommen. Von Styling her so Mitte der 50er, eher was für Büro oder Praxis. Aber dem ruhig umlaufenden Sekundenzeiger konnte ich nicht widerstehen.
Den fand ich auch als Kind schon immer interessant. Und passt ja irgendwie zu den alten Radios.

MFG Nobby

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
23.03.12 20:09
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

23.03.12 20:09
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

Re: Dem glücklichen schlägt keine Stunde

Hallo Nobby,

ein Bild sagt mehr als 100 Worte.

Viele Grüße,
Klaus

23.03.12 20:51
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

23.03.12 20:51
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

Re: Dem glücklichen schlägt keine Stunde

Hallo Zusammen!

Leider hat meine Kamera vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Muss mir mal eine neue kaufen, ein neues Handy incl.
Hab ich grad gemacht. Also hier ist das Schmuckstück mit dem seidenweichen Lauf.


MFG Nobby

Zuletzt bearbeitet am 27.04.12 18:03

Datei-Anhänge
Synchronuhr.jpg Synchronuhr.jpg (186x)

Mime-Type: image/jpeg, 57 kB

 1
 1
genommen   seidenweichen   Synchron   Zusammen   Zuletzt   schlägt   umlaufenden   Betrieb   Sekundenzeiger   bearbeitet   interessant   irgendwie   Schmuckstück   Styling   widerstehen   einiger   glücklichen   gemacht   aufgegeben   ersteigerte