kann mir evtl jemand bei der Beschaffung eines o.g. Empfängers (möglichst funktionsfähig) helfen? Die Onlineshops, die sie verfügbar haben, haben entweder üble Preisvorstellungen (sehr sehr nah an 500 Euro) oder wirken nach kurzer Recherche alles andere als Glaubwürdig (Solidery*eu ist der Shop - oder hat da jemand gute Erfahrungen?)
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
Ja, solidery.eu hat viele Geräte, aber sehr schlecht Kritiken. Da wollte ich auch mal was kaufen, habe mich dann aber gewundert das keine Telefonnumner da ist. Ich hatte dir ja diese Seite mal genannt, leider da noch unwissend was die Zuverlässigkeit angeht, sorry.
Die anderen Händler sind echt sehr teuer, "Ostron.de" z.B.. Aber der ist zuverlässig, da habe ich schon mal was abgeholt. Schwerin ist ja bei mir um die Ecke.
Der R-326M mit der Digitalanzeige ist auch extrem selten, das wird schwierig, den zu kriegen. Normale R-326 gibt es häufiger. Ich glaube, da bleibt dir echt nur die Bucht um solche Geräte zu kriegen. Da braucht es viel Geduld. Ich suche noch das originale Netzteil zum R-326, scheinbar auch Goldstaub...
ich frage nach....aber kann nichts versprechen. Schade, bei dem Flohmarkt in Zerbst ist der R-326 für 160 Euro weggegangen. Kaxxke.... da hätte ich zuschlagen können! ....verpennt!