| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus Gollum Forum von
Wumpus Welt der (alten) Radios

Bezugsquelle Empfänger R311 oder R326M
  •  
 1
 1
13.11.16 11:14
MIRAG 

500 und mehr Punkte

13.11.16 11:14
MIRAG 

500 und mehr Punkte

Bezugsquelle Empfänger R311 oder R326M

Ahoi ahoi,

kann mir evtl jemand bei der Beschaffung eines o.g. Empfängers (möglichst funktionsfähig) helfen? Die Onlineshops, die sie verfügbar haben, haben entweder üble Preisvorstellungen (sehr sehr nah an 500 Euro) oder wirken nach kurzer Recherche alles andere als Glaubwürdig (Solidery*eu ist der Shop - oder hat da jemand gute Erfahrungen?)

Jörg, wie sieht das bei dir aus?

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
13.11.16 16:20
Axel 

500 und mehr Punkte

13.11.16 16:20
Axel 

500 und mehr Punkte

Re: Bezugsquelle Empfänger R311 oder R326M

Hallo Mark,

Ja, solidery.eu hat viele Geräte, aber sehr schlecht Kritiken.
Da wollte ich auch mal was kaufen, habe mich dann aber gewundert das keine Telefonnumner da ist.
Ich hatte dir ja diese Seite mal genannt, leider da noch unwissend was die Zuverlässigkeit angeht, sorry.

Die anderen Händler sind echt sehr teuer, "Ostron.de" z.B.. Aber der ist zuverlässig, da habe ich schon mal was abgeholt.
Schwerin ist ja bei mir um die Ecke.

Der R-326M mit der Digitalanzeige ist auch extrem selten, das wird schwierig, den zu kriegen.
Normale R-326 gibt es häufiger.
Ich glaube, da bleibt dir echt nur die Bucht um solche Geräte zu kriegen. Da braucht es viel Geduld.
Ich suche noch das originale Netzteil zum R-326, scheinbar auch Goldstaub...

Viele Grüße und viel Glück,

Axel

Zuletzt bearbeitet am 13.11.16 16:22

13.11.16 19:01
joeberesf 

500 und mehr Punkte

13.11.16 19:01
joeberesf 

500 und mehr Punkte

Hallo Mark,

ich frage nach....aber kann nichts versprechen. Schade, bei dem Flohmarkt in Zerbst ist der R-326 für 160 Euro weggegangen.
Kaxxke.... da hätte ich zuschlagen können! ....verpennt!

Gebe Dir Nachricht. Deine PM habe ich gelesen.

Gruß

Joerg

P.S. Nachfrage ist raus.....warten

Zuletzt bearbeitet am 13.11.16 19:13

14.11.16 20:09
MIRAG 

500 und mehr Punkte

14.11.16 20:09
MIRAG 

500 und mehr Punkte

Ahoi Kollegen!

Ja, Axel, genau das hatte mich auch abgeschreckt.
Bei Ostron gibt es den 311 für knappe 500 Euro, das ist absolut realitätsfern

Danke Jörg, habe deinem Kollegen gerade geantwortet... Mal sehen, aber klingt vielversprechend... Auch wenn ich lieber einen 311 hätte

1
 1
versprechen   realitätsfern   Onlineshops   Bezugsquelle   geantwortet   Empfängers   zuverlässig   Empfänger   bearbeitet   vielversprechend   weggegangen   funktionsfähig   abgeschreckt   Telefonnumner   Preisvorstellungen   Digitalanzeige   Beschaffung   Glaubwürdig   Erfahrungen   Zuverlässigkeit