Wumpus, Ingo, Joerg, will irgendjemand (oder alle zusammen?) mir das filmen und das Videomaterial zur Verfügung stellen für meinen Kanal? Nett wäre auch eine Drohnenaufnahme, hat da jemand was? Ich frage parallel in mehreren Foren.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
ich bin den Tag nicht in Berlin und habe auch keine Lust mir das anzusehen. Ich denke, da wird dann eine Menge Material auf YT eingestellt. Mit meinen bescheidenen Möglichkeiten kommt da auf die Ferne auch nicht viel bei raus.
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1560202:"Wir sind traurig, dass unser Wahrzeichen verschwindet", sagt Zehlendorfs Ortsvorsteher Holger Mücke. "Vielleicht findet sich ja noch ein Mäzen, der den Mast erhalten möchte." Die Unterhaltskosten der mit Stahlseiten fixierten Sendeanlage sind enorm.
Na, da schließe ich mich der Hoffnung mal an...
Bin am Wochenende auf einem Retrocomputertreffen in Hessen.
Vergangen, vergessen vorüber. Vergangen, vergessen vorbei. Die Zeit deckt den Mantel darüber---
Und schon sterben Erinnerung und Emotionen und es wird Raum für anderes.
Die sechs Phasen der Planung: Begeisterung, Verwirrung, Ernüchterung, Suche nach den Schuldigen, Bestrafung der Unschuldigen, Auszeichnung der Nichtbeteiligten.