| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Sommerloch-Schnapps-Idee?
  •  
 1
 1
27.07.19 11:59
wumpus 

Administrator

27.07.19 11:59
wumpus 

Administrator

Sommerloch-Schnapps-Idee?

Hallo zusammen,

was macht er nun schon wieder, der Wumpus?

Man sollte am besten nicht immer youtube-Videos ansehen. Warum? Weil mir immer mal irgendwelche Videos von youtube vorgeschlagen werden, um nicht nur in meiner Interessen-Blase herum zu schwimmen. Beispiel Mircos Trucker-Kanal aus Kanada, da bin ich auch u.a. hängen geblieben.

Also youtube bot mir ein Video über eine Art Heißklebe-Pistole an, die aber letztlich doch was ganz anderes als Fähigkeit anbot. Hat mir irgendwie gefallen und brav online liefern lassen.

Vor mir schwebte dabei sofort ein herzustellendes "künstlerisches" Produkt aus meiner Welt (WGF, BZF).

Hier der erste begonnene Versuch der Umsetzung, allerdings durch Materialmangel der Farbe Schwarz temporär gestoppt. Nachschub folgt, dann kann zusammen-gepappt werden.

Leider sind die im Starterset mitgelieferten Farben nur bedingt für mein Konstrukt geeignet.

Das verwenderte Prinzip ist nur bedingt für strenge Kanten und rechtwinklige Strukturen geeignet. Das Verfahren hat mehr wirre Konstruktionen im Fokus ...

Nein, den Rat, besser einen 3-D-Drucker anzuschaffen, werde ich nicht befolgen

Mehr dazu findet man im WEB unter 3D-Stifte.

Hier also mein kreatives Künstler-Objekt:




Grüße von Haus zu Haus
Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)

Welt der alten Radios:
http://www.welt-der-alten-radios.de

Wumpus-Gollum-Forum:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum

Virtuelle Voxhaus-Gedenktafel:
http://www.voxhaus-gedenktafel.de

Wumpus bei youtube:
https://www.youtube.com/user/MyWumpus

Datei-Anhänge
aus-mais.jpg aus-mais.jpg (214x)

Mime-Type: image/jpeg, 263 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
27.07.19 12:01
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

27.07.19 12:01
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

Re: Sommerloch-Schnapps-Idee?

Ein Radio schonmal nicht. Es fehlt der Antennenanschluss an der Rückseite.

27.07.19 18:52
wumpus 

Administrator

27.07.19 18:52
wumpus 

Administrator

Re: Sommerloch-Schnapps-Idee?

Hallo Pentium4User,


ist doch ein Radio (weil es an der Rückseite einen Amtennenanschluß hat, ausserdem einen Erd- und Zweitlautsprecheranschluß, allerdings nur Mittel- und Langwelle.


von vorn


von hinten


Grüße von Haus zu Haus
Rainer

Datei-Anhänge
aus-mais-2.jpg aus-mais-2.jpg (202x)

Mime-Type: image/jpeg, 149 kB

aus-mais-3.jpg aus-mais-3.jpg (191x)

Mime-Type: image/jpeg, 145 kB

 1
 1
Heißklebe-Pistole   Wumpus-Gollum-Forum   zusammen-gepappt   Zweitlautsprecheranschluß   herzustellendes   Sommerloch-Schnapps-Idee   Konstruktionen   youtube-Videos   Trucker-Kanal   Antennenanschluss   rechtwinklige   Materialmangel   Forumbetreiber   Künstler-Objekt   Interessen-Blase   Amtennenanschluß   Voxhaus-Gedenktafel   welt-der-alten-radios   mitgelieferten   künstlerisches