| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Max Funke W19
  •  
 1
 1
13.10.08 11:30
schafrie 

WGF-Einsteiger

13.10.08 11:30
schafrie 

WGF-Einsteiger

Max Funke W19

Ich habe ein Problem.
Der Netztrafo meines W19 ist defekt...
Wer kann da weiterhelfen?
Ich suche eine Trafowickelei. ec.
Wickeldaten sind vorhanden.
Friedhelm

Datei-Anhänge
M.u.P.Funke.Trafo.y.jpg M.u.P.Funke.Trafo.y.jpg (432x)

Mime-Type: image/jpg, 50 kB

M.u.P.Funke.Netzteil.jpg M.u.P.Funke.Netzteil.jpg (394x)

Mime-Type: image/jpg, 36 kB

M.u.P.Funke.01.70.2.gif M.u.P.Funke.01.70.2.gif (437x)

Mime-Type: image/gif, 63 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
13.10.08 16:01
wumpus 

Administrator

13.10.08 16:01
wumpus 

Administrator

Re: Max Funke W19

Hallo Friedhelm,
Du hattest ja diesen Beitrag schon mal gepostet. Und Du wirst vermutet haben, dass Dein Beitrag gelöscht wurde. Das ist aber nicht so, er wurde nur in das für solche Suchanfragen vorgesehene Unterforum "Suchanfragen ...." verschoben.

In unserem Forum werden Beiträge nicht so einfach gelöscht, der Einsender würde immer erst oder parallel informiert werden. Verschoben wurde der Beitrag, weil für Suchanfragen gewisse Regeln gelten. Die sind in besagtem Unterforum als erster Beitrag nachlesbar.

Nimm das bitte nicht als Kritik auf, ich denke Du wirst Dich schnell in die Forumsytematik reinfinden.

Ich hoffe, dass Deine Anfrage Erfolg haben wird.

Wenn ich sicher bin, dass Du diesen Beitrag gelesen hast, werde ich den Thread löschen, da er im anderen Unterforum schon vorhanden ist.

MFG Rainer

Möge die Welle mit uns sein und kein Mögel-Dellinger-Effekt auftreten.



Zuletzt bearbeitet am 13.10.08 16:18

 1
 1
Mögel-Dellinger-Effekt   reinfinden   Suchanfragen   gelöscht   Beitrag   vorgesehene   verschoben   Friedhelm   Forumsytematik   vorhanden   Netztrafo   informiert   Wickeldaten   weiterhelfen   nachlesbar   Unterforum   Einsender   Trafowickelei   auftreten   bearbeitet