| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ein weiterer Meilenstein geschafft: Jetzt 1200 Exponate im Wumpus-Online-Museum
  •  
 1
 1
26.10.16 23:44
wumpus 

Administrator

26.10.16 23:44
wumpus 

Administrator

Ein weiterer Meilenstein geschafft: Jetzt 1200 Exponate im Wumpus-Online-Museum

Hallo zusammen,


nun gibt es im Online-Museum 1200 Einträge.:

http://www.welt-der-alten-radios.de/geraete-3.html

Gesamt-Liste:

http://www.welt-der-alten-radios.de/geraete-3.html

Ich habe mal in den letzten Wochen genauer darauf geachtet, wie lange eigentlich im Durchschnitt die Erfassung eines Exponats dauert. Foto-Bearbeitung, Daten-Beschaffung, Datenerfassung, Seiten-Generierung, usw. Es kommen da schnell 1 - 2 Stunden zusammen: 1200 x 1,5 = 1800 Stunden. Vielleicht sollte man sich ein anderes Hobby suchen?


Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

"Vom Mund zum Ohr auf dem Strahle der elektrischen Kraft!"

apollo, Debo, Airwaves und Wolle gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
27.10.16 11:19
klaus65555 

WGF-Nutzer Stufe 3

27.10.16 11:19
klaus65555 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Ein weiterer Meilenstein geschafft: Jetzt 1200 Exponate im Wumpus-Online-Museum

Moin Rainer,
das sind schon sehr beeindruckende Zeiten, die Du für das Online-Museum aufbringst.
Dafür Dir ganz herzlichen Dank.

Ich wünsche mir, daß Du auch weiter Zeit daür findest. Denn es gibt noch so viele Geräte, für die es gut wäre, wenn sie einem größeren Kreis gezeigt würden.

Lieber Gruß
Klaus

28.10.16 10:03
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

28.10.16 10:03
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: Ein weiterer Meilenstein geschafft: Jetzt 1200 Exponate im Wumpus-Online-Museum

Lieber Rainer.

Meinen Glückwunsch zum 1200sten Exponat im "Wumpus online Museum". Die Zeit zur Erstellung der einzelnen Datensätze einschließlich sich ergebender Korrekturen und Ergänzungen lässt sich eigentlich nicht beziffern.
Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit.

Mit lieben Grüßen.
Wolfgang.

 1
 1
Datenerfassung   geschafft   elektrischen   Seiten-Generierung   Glückwunsch   eigentlich   einschließlich   Foto-Bearbeitung   Wumpus-Online-Museum   Gesamt-Liste   Korrekturen   beeindruckende   Online-Museum   Durchschnitt   Meilenstein   unermüdliche   welt-der-alten-radios   Forumbetreiber   Daten-Beschaffung   Ergänzungen