| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus Gollum Forum von
Wumpus Welt der (alten) Radios

STUZZI Radiocord 804
  •  
 1
 1
25.06.14 00:53
Mani

nicht registriert

25.06.14 00:53
Mani

nicht registriert

STUZZI Radiocord 804

Hallo zusammen!

Ich habe heute mein erstes Tonbandgerät wieder ausgegraben, Baujahr 1964 mit FM-Radioteil.

Es wird wohl an die 30 Jahre her sein, seit der letzten Benutzung, und es ist auch noch ein
bespieltes Tape darauf.
Bin neugierig, was ich oder andere da aufgenommen haben...

Ich habe das Gerät mit 14 Jahren als Weihnachtsgeschenk bekommen - das war schon etwas !!!

Nun möchte ich es restaurieren, jedoch nicht mal probeweise einschalten. Zu lange schon ruht
das Gerät, ist etlichen Umzügen und Lagerungen unterworfen...

Hat jemand ein solches Gerät, kann mir Tipps geben aus Erfahrung? Der Antriebsriemen ist
zerflossen, aber dafür habe ich schon von Euch gute Adressen erhalten.

Was mir jetzt noch fehlt, ist der Schaltplan, den ich ohne Mitgliedsbeitrag oder sonstige Bezahlung
scheinbar nicht erhalten kann.

Kann mir jemand helfen???

Liebe Grüsse

Mani

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
28.06.14 02:09
Mani

nicht registriert

28.06.14 02:09
Mani

nicht registriert

Re: STUZZI Radiocord 804

Hallo!

Hat hier wirklich niemand einen Schaltplan auf Lager?

Gruß

Mani

1
 1
unterworfen   ausgegraben   Bezahlung   restaurieren   Schaltplan   probeweise   scheinbar   Weihnachtsgeschenk   Mitgliedsbeitrag   bespieltes   Lagerungen   Radiocord   Erfahrung   Antriebsriemen   erhalten   aufgenommen   einschalten   zerflossen   Tonbandgerät   FM-Radioteil