| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Philips EL6425 Röhrenkraftverstärker mit Mischpult und 70 Watt Ausgangsleistung
  •  
 1
 1
19.12.21 13:20
wumpus 

Administrator

19.12.21 13:20
wumpus 

Administrator

Philips EL6425 Röhrenkraftverstärker mit Mischpult und 70 Watt Ausgangsleistung

Hallo zusammen,

der Philips EL6425 Röhrenkraftverstärker mit Mischpult und 70 Watt Ausgangsleistung von 1959 ist in das Wumpus-Online-Museum aufgenommen worden:

https://www.welt-der-alten-radios.de/aus...etail-1681.html






Grüße von Haus zu Haus
Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)

Welt der alten Radios:
http://www.welt-der-alten-radios.de

Wumpus-Gollum-Forum:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum

Virtuelle Voxhaus-Gedenktafel:
http://www.voxhaus-gedenktafel.de

Wumpus bei youtube:
https://www.youtube.com/user/MyWumpus

Zuletzt bearbeitet am 19.12.21 13:22

Datei-Anhänge
philips-el-6425-big.jpg philips-el-6425-big.jpg (126x)

Mime-Type: image/jpeg, 205 kB

Roehren-Lutz, Wolle4tubes und Debo gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
19.12.21 20:46
Wolle4tubes 

WGF-Nutzer Stufe 2

19.12.21 20:46
Wolle4tubes 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Philips EL6425 Röhrenkraftverstärker mit Mischpult und 70 Watt Ausgangsleistung

hallo an alle,
Ganz schönes mal was aus der guten alten Zeit! Ich kannte diese Verstärker noch in den Zeiten als ich noch bei meiner damaligen Firma wo ich gearbeitet hab für die Kinder, der Mitarbeiter - Musik und Mikrofon, zur Verfügung gestellt und gemischt Habe. Und das mit Sint Nikolas am 6-ten December in den Niederlanden.
Mit freundlichen Grüßen
Wolle

 1
 1
Wumpus-Online-Museum   Wumpus-Gollum-Forum   Virtuelle   Mitarbeiter   etail-1681   Röhrenkraftverstärker   damaligen   Mischpult   Philips   bearbeitet   aufgenommen   Ausgangsleistung   welt-der-alten-radios   Verstärker   freundlichen   Verfügung   Voxhaus-Gedenktafel   Forumbetreiber   gearbeitet   Niederlanden