| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche Daten zum Funkwerk Leibzig L 3355 PB Chassis
 1
 1
06.03.20 19:15
Heinz-Werner 

WGF-Nutzer Stufe 2

06.03.20 19:15
Heinz-Werner 

WGF-Nutzer Stufe 2

Suche Daten zum Funkwerk Leibzig L 3355 PB Chassis

Schönen guten Abend,

ich habe, durch Zufall und Glück, 2 nagelneue Lautsprecher-Chassis für schmales Salär bekommen. Die Teile sind noch im originale Karton und innen lag ein Packzettel der besagt, dass die Chassis von Packerin 4 am 19Juni 1958 in den Karton gelegt wurden. Der Vater von dem Verkäufer hat die seinerzeit erworben und wohl nie gebraucht. Nun habe ich, von eimen Kollegen aus einem anderem Forum, die Daten aus einem alten Funkwerk Leibzig Katalog bekommen. Allerdings sind dort nicht die Daten wir dB, QTS, VAS usw. enthalten. Gibt es die Daten evtl. irgendwo, oder hat man die zu der Zeit überhaupt nicht ermittelt nach der Herstellung?
Vielleicht kann man mir hier freundlicherweise mal "Licht an`s Fahrrad" machen.

Gruß
Heinz-Werner

PS: Solle ich hier in der Rubrik nicht richtig gepostet haben, bitte ich die Moderation den Beitrag zu verschieben, bzw. wenn die Frage so nicht erlaubt ist, einfach zu löschen. Danke.

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
seinerzeit   enthalten   freundlicherweise   Vielleicht   Allerdings   Herstellung   überhaupt   Heinz-Werner   Moderation   Kollegen   originale   Lautsprecher-Chassis   verschieben   Verkäufer   Packzettel   Funkwerk   ermittelt   gebraucht   bekommen   nagelneue