Ich hab es nicht für möglich gehalten, dass ein Trimmer, der einmal justiert wurde, das Zeitliche segnet! Parallel zum Trimmer (auf max Wert justiert) ein 1K-Poti geklemmt.... UNGLAUBLICH! Justierung möglich. Wo bekomme ich einen Timmer mit so einem Rastermaß, muß doch durch "Blechwand" erreichbar sein....
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
...nee laß ma, ich will Dich auch nicht abhalten, Du hast ja jetzt erstmal mit der Realisierung des 500-Ohm-Trimmers zu tun... Werde ich gern verfolgen die nächsten Tage, bin erwartungsfroh ob der Zwischenstände, wird sicher sehr spannend ... ^^
der "letzte Beitrag" wurde auf der Startseite wieder unterschlagen. Mit Walters Tip, den neuen Beitrag vom letzten Eintrag der letzten Seite aus starten, ändert daran auch nichts.
Ich starte immer mit dem letzten Eintrag. Wenn nach dem Abschicken wieder der erste Beitrag angezeigt wird, ist "es wieder passiert" Dies ist jetzt der dritte Versuch...mit Erfolg!
ich beobachte diese "Unterschlagungen" in der letzte-beiträge-Liste auch. Habe bisher kein Mittel dagegen gefunden. Habe jetzt den Script-Entwickler angeschrieben, um zu erfahren, was man machen kann.
Wer solche Unterschlagungen bemerkt, bitte Nachricht an mich, am besten gleich in dem Threat, in dem es passiert ist.
Grüße von Haus zu Haus Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)
ich hab mich das schon garnicht mehr getraut. Eine Emailbenachrichtigung gibt es da ja auch nicht, die kommen dann Alle, wenn mal wieder kein Beitrag unterschlagen wird.
Viele Grüße Bernd
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)