| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kall-Krekel überflutet
  •  
 1
 1
20.07.21 21:57
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

20.07.21 21:57
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

Kall-Krekel überflutet

Hallo zusammen,
das Unwetter in Deutschland hat wohl auch den Bunker in Kall-Krekel überflutet:
https://www.radiomiamigo.international/english/news.html
https://www.radiomiamigo.international/gfx/TXunderWater.png

6085 und 3985 sind daher wohl mehrere Wochen off-air, bis halt alles repariert ist. 6005 ist wieder on-air.
Hätte ich ehrlich gesagt bei einem Bunker nicht erwartet.

LG P4User

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
21.07.21 07:34
Reflex-Kalle 

WGF-Nutzer Stufe 3

21.07.21 07:34
Reflex-Kalle 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Kall-Krekel überflutet

So sah es vor vielen Jahren bei uns im Serverraum aus, weil der tiefer als die Kanalisation liegt und die Hebeanlage keine Rücklaufklappe hatte. Glücklicherweise waren im unteren Teil des Serverschranks nur die USVs, die dann Schrott waren, aber nicht die Server darüber. Dumm war aber, dass auch einige LAN-Kabel durch den Doppelfußboden des Kellergeschoss gezogen waren und auch abgsoffen waren. Hat mehrere Monate gedauert, das Kellergeschoss wieder richtig trocken zu bekommen.

Gruß

(Reflex-)Kalle

26.07.21 11:10
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

26.07.21 11:10
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

Re: Kall-Krekel überflutet

Hallo zusammen,

Kall-Krekel sendet seit gestern wieder. Auf 75m Dauerpausenzeichen, gestern non-stop Musik bis zum regulären Sendebeginn um 14 UTC.


Gruss
Walter

26.07.21 11:18
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

26.07.21 11:18
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

Re: Kall-Krekel überflutet

6005 war schon vorher wieder aktiv, 6085 ist es nun auch wieder.
Es war auch auf 6005 für längere zeit ein Pausenzeichen (Ukraine?) zu hören.

26.07.21 11:28
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

26.07.21 11:28
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

Re: Kall-Krekel überflutet

Pentium4User:
Es war auch auf 6005 für längere zeit ein Pausenzeichen (Ukraine?) zu hören.

Ich meine dieses hier:

Datei-Anhänge
Kall-Krekel.mp3 Kall-Krekel.mp3 (15x)

Mime-Type: audio/mpeg, 128 kB

26.07.21 11:31
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

26.07.21 11:31
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

Re: Kall-Krekel überflutet

Ja genau, das habe ich auch gehört.

26.07.21 11:32
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

26.07.21 11:32
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

Re: Kall-Krekel überflutet

Das ordne ich aber Kall und keinem anderen Sender zu.

 1
 1
Pentium4User   Deutschland   Sendebeginn   Serverschranks   regulären   Kellergeschoss   Dauerpausenzeichen   radiomiamigo   Pausenzeichen   Rücklaufklappe   Serverraum   Doppelfußboden   international   TXunderWater   Kall-Krekel   überflutet   repariert   Glücklicherweise   Hebeanlage   Kanalisation