| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Vergilbte Gehäuse bleichen
  •  
 1
 1
29.09.17 12:45
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

29.09.17 12:45
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

Vergilbte Gehäuse bleichen

Hallo ,

gerade im Robotron-Forum gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=qZYbchvSUDY

Viele Grüße
Bernd

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

joeberesf gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
29.09.17 16:21
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

29.09.17 16:21
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

Re: Vergilbte Gehäuse bleichen

Hallo Bernd,

ganz großartig das Video, sehr anschaulich und dazu sehr professionell und unterhaltsam gemacht. Das muss man mal im Hinterkopf behalten,...denn auch in unserem Hobby kann hier Bedarf sein. Eine gewisse Patina kann natürlich auch einen gewissen Scharm haben, aber bei diesen Retrocomputerplastikzeugs werden die Gehäuse ja zum echten Hingucker. Hätte ich nie gedacht das das so gut funktioniert.

Danke für den Tipp und Gruß

Joerg

 1
 1
Gehäuse   funktioniert   unendlich   natürlich   menschliche   Dummheit   Universum   Einstein   Vergilbte   anschaulich   Robotron-Forum   Hingucker   gefunden   großartig   unterhaltsam   v=qZYbchvSUDY   professionell   Retrocomputerplastikzeugs   bleichen   Hinterkopf