| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

RF Signal Generator IG-102 HEATHKIT
 1
 1
29.09.20 18:43
pfserv 

WGF-Einsteiger

29.09.20 18:43
pfserv 

WGF-Einsteiger

RF Signal Generator IG-102 HEATHKIT

hallo,

ich habe aus gesundheitlichen Gründen meine Radiosammlung auflösen müssen. Konnte mich nur schwer von den Geräten trennen - so steht hier noch immer ein ---RF Signal Generator IG-102 HEATHKIT --- und eine --- RLC-Messbrücke 221 RFT ---.Diese Geräte wueden für die Repatur der Sammelgeräte benutzt - sind also funktionsfähig, allerdings 2 Jahre nicht mehr eingeschaltet worden. Falls Interesse besteht, bitte ich um Kontaktaufnahme [email=p-faulstich(at)web.de]

Zuletzt bearbeitet am 29.09.20 18:45

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
30.09.20 12:25
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

30.09.20 12:25
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

Re: RF Signal Generator IG-102 HEATHKIT

Hallo Peter,

das klingt garnicht gut, was Du da schreibst.

Die Geräte brauche ich nicht, habe selber viel zu viel.
Hast Du deine Schaltungsdatensammlung an jemand weitergegeben ? wäre schade drum. Da steckt viel Arbeit von vielen Nutzern drin, was das ehemalige Raupenhaus betrifft.

Dann wünsche ich dir Alles Gute

Viele Grüße
Bernd


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

30.09.20 17:51
pfserv 

WGF-Einsteiger

30.09.20 17:51
pfserv 

WGF-Einsteiger

Re: RF Signal Generator IG-102 HEATHKIT

hallo Bernd,

ja, das war ein schwerer Gang mit den Geräten- nun soll doch auch noch die lietzte Ausstattung weg.
Die Schaltungssammlung - sie besteht ja aus dem ehemaligen Raupenhaus, der eingebrachten Sammlung aus anova.at und einer aus Italien - also sehr umfangreich. Es gibt doch immer wieder Sammler, die noch heute nach Unterlagen anfragen und diese natürlcih (wenn vorhanden) auch bekommen.
Ich habe mal einen Auszug der Aufrufstatistik beigefügt.

Grüße und ebenfalls die besten Wünsche
Peter Faulstich

Datei-Anhänge
Herkunftsländer.JPG Herkunftsländer.JPG (22x)

Mime-Type: image/jpeg, 34 kB

 1
 1
eingeschaltet   Radiosammlung   umfangreich   eingebrachten   weitergegeben   Schaltungsdatensammlung   funktionsfähig   Sammelgeräte   Aufrufstatistik   HEATHKIT   RLC-Messbrücke   Generator   Kontaktaufnahme   gesundheitlichen   Ausstattung   Schaltungssammlung   [email=p-faulstich   ehemaligen   menschliche   Raupenhaus