| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Philips stereo 1210 music centre silber
 1
 1
22.03.20 12:20
derblubbimspinat 

WGF-Einsteiger

22.03.20 12:20
derblubbimspinat 

WGF-Einsteiger

Philips stereo 1210 music centre silber

Hallo zusammen.
Ich muss aus Platzmangel und mangelnde Geduld beim wieder aufziehen der Skalenschnur ein Gerät abgeben.

Es handelt sich hierbei um ein Philips Stereo 1210 music Centre
Das Gerät ist silber, sehr guter zustand. Radio, Plattenspieler, Kassette haben allesamt sehr gut funktioniert.
Ich habe es geöffnet, da der rechte Lautsprecherausgang etwas rauscht. Leider besitze ich keinen Schaltplan und habe keine Ahnung von Filtern die davor sitzen.
Da ich zu dumm war und mir die Reihenfolge der Scalenschnur nicht aufgemalt habe, bekomme ich die nun auch nicht aufgesetzt, das sie einwandfrei funktioniert.
Deshalb biete ich es hier im Forum für einen erfahrenen Bastler an.
Ich möchte kein Geld dafür, ihr müsst nur den Versand wenn nötig zahlen. Oder ihr könnt es selbst abholen, bzw man trifft sich mal.
Standort wäre in 79689 Maulburg.
Bilder kann ich noch auf Bedarf zuschicken

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
aufziehen   aufgemalt   geöffnet   Lautsprecherausgang   zusammen   Philips   aufgesetzt   einwandfrei   Reihenfolge   mangelnde   Plattenspieler   Maulburg   Schaltplan   Scalenschnur   funktioniert   erfahrenen   Platzmangel   Standort   zuschicken   Skalenschnur