| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

18.10.2014 Radioflohmarkt in Garitz
  •  
 1
 1
10.10.14 11:11
ingodergute 

Moderator

10.10.14 11:11
ingodergute 

Moderator

18.10.2014 Radioflohmarkt in Garitz

Hallo zusammen,

ich werde am 18.10. in Garitz sein zum Radioflohmarkt (habe Tisch 70 reserviert). Kommt noch jemand aus dem Forum?

http://www.radiobookshop.de/radiotauschmarkt/

Viele Grüße

Ingo.

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
10.10.14 16:46
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

10.10.14 16:46
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

Re: 18.10.2014 Radioflohmarkt in Garitz

Hallo Ingo,

ich wollte mit meinem Radiokumpel H.S. , der in Zerbst wohnt und auch immer einen Stand macht,
den Flohmarkt besuchen. Leider hatte ich vergessen, dass ich im Urlaub bin!
Im Frühjahr war ich dabei und habe einige Röhren gekauft und den tollen 10KV- Vakuumdrehko reserviert.

Wenn Du da bist und Interesse an alten Oszilloskopen hast, wird dich vielleicht folgendes interessieren.

Zitat:
anbei habe ich wieder Elektronik aus DDR-Zeiten mitgenommen, zumal am Sonnabend, den 18. Oktober in Garitz Radio-Flohmarkt ist. Ein R-L-C-Meßgerät auch für höhere Induktivitäten, ein Funktionsgenerator sowie ein Oszilloskop EO174 bis 10MHz sind dabei. Die Geräte habe ich überprüft und in Ordnung befunden. Ganz ulkig ist noch ein Oszilloskop für "Radioljubitjel" (Radioliebhaber) aus russischer Produktion; 3 cm-Bildröhre, nur Tastenschalter, Schaltbild vorhanden.
Ende:

Gruß

Joerg

Zuletzt bearbeitet am 10.10.14 18:19

11.10.14 09:50
wumpus 

Administrator

11.10.14 09:50
wumpus 

Administrator

Re: 18.10.2014 Radioflohmarkt in Garitz

Hallo zusammen,

werde vielleicht hinkommen.



Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

 1
 1
Radioflohmarkt   vielleicht   Vakuumdrehko   Tastenschalter   radiobookshop   Induktivitäten   Radioliebhaber   Radioljubitjel   reserviert   cm-Bildröhre   Oszilloskopen   interessieren   R-L-C-Meßgerät   Oszilloskop   Radiokumpel   mitgenommen   Funktionsgenerator   radiotauschmarkt   Radio-Flohmarkt   Forumbetreiber