| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

31. Sammlertreff in Mellendorf am 16. April.2016
  •  
 1
 1
08.03.16 23:12
robby999 

Einsteiger

08.03.16 23:12
robby999 

Einsteiger

31. Sammlertreff in Mellendorf am 16. April.2016

31. Historischer.Funk- und Nachrichtentechnik Flohmarkt, Samstag 16. April 2016, Autohof Mellendorf, LKW-Parkplatz, Autobahn A7, Abfahrt Mellendorf (Nr. 52). Anschrift D-30900 Wedemark, Hessenweg 2 - bei Hannover. Aufbau für Anbieter ab 6.00 Uhr. Keine Anmeldung nötig, Tische sind selbst mitzubringen. Anbieter von Radios, antiken Bauteilen und Amateurfunktechnik sind willkommen. Info: Robert Weißmantel, Tel. 0421 3761223,weissmantel ät gmail.com.

Mellendorf, die Autobahnabfahrt und der Autohof an der A7, immer ordentlich was zu essen und zweimal im Jahr der Sammlertreff für historische Funk- und Nachrichtentechnik, für Amateurfunker und Radiobastler, Spezialitätensammler Röhrensucher und "Teileloswerder" aus der Region und von weither.

Durch das Ableben der Tradionsveranstaltung "Interradio" ist mit noch stärkerem Andrang auch aus der Region zu rechnen, da ich hier in den letzen Monaten auch verstärkt getrommelt habe, denn für viele ist doch der Weg nach Kassel zu weit und der "Funktag, der am Wochenende darauf stattfindet" doch ein wenig zu groß und teuer - und möglicherweise nicht so gemütlich.

Besonderheiten: Dies ist ein Treffpunkt unter "freiem Himmel" eben auf einem abgtrennten Teil des LKW-Parkplatzes vom Autohof. Das bringt enorme Aufbauvorteile: einfach mit dem wohlgefüllten Schatzauto auf den zugewiesenen Platz fahren, Kofferaum auf, vielleicht kleinen Tisch aufgebaut und los geht es. Übrigens auch wenn das Wetter etwas schlechter ist, dann Frühstückt man eben erst nochmal im Autohof und alle kommen dann wieder, wenn die Wolken sich verzogen haben. Das hat auch in den letzten Jahren immer wieder gut geklappt.

Gruß aus Bremen
Robert

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Amateurfunktechnik   Spezialitätensammler   Nachrichtentechnik   Teileloswerder   Aufbauvorteile   Historischer   Autobahnabfahrt   Röhrensucher   LKW-Parkplatz   zugewiesenen   Besonderheiten   wohlgefüllten   möglicherweise   Radiobastler   Amateurfunker   Mellendorf   mitzubringen   Sammlertreff   LKW-Parkplatzes   Tradionsveranstaltung