Habe in unserem Museum einen Philips Bildplattenspieler ausgegraben. Diesen möchte ich , wenn ich Ihn zum Laufen bringe Ausstellen.
Momentan bin ich mit der Reparatur beschäftigt.
Jetzt suche ich dringend nach einem IC ( UAA 1030 ). Der dürfte bei Diesem Gerät defekt sein. Habe im Internet Anbieter gefunden, aber entweder 7 Dollar der IC und 50 Dollar der Transport oder Mindestabnahme Menge 50 Stück. Ich würde max 2 IC brauchen.
Vielleicht hat jemand solch einen IC noch am Lager, oder weiß wo man Ihn zu einem Vernünftigen Preis kaufen kann.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
falls es in deiner weiteren Umgebung noch ein 'richtiges' Radio- und Fernsehgeschäft gibt (also nicht nur Supermarkt-Niveau), würde ich da mal nachfragen, die haben häufig noch aus frühreren Zeiten Bauteile für Reparaturen an Lager. Je älter der Inhaber ist, umso grösser ist die Wahrscheinlichkeit, fündig zu werden. Via Internet muss man wohl mit den Mindermengenzuschlägen und Versandkosten leben, denn der Versand und auch der Zahlungsverkehr sind relativ teuer
In meiner Umgebung habe ich alles schon abgefragt. Vielleicht gibt es irgend jemand im Forum der so ein Bauteil noch hat.
Auch bei Philips Österreich habe ich schon angerufen. Obwohl das Philips entwickelt hat, hatte der Support keine Ahnung. Das Gerät wurde auch so gut wie nie in Europa Verkauft.