| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Radio Constructor
  •  
 1
 1
29.03.18 08:29
Audionis 

WGF-Nutzer Stufe 2

29.03.18 08:29
Audionis 

WGF-Nutzer Stufe 2

Radio Constructor

Auf der Suche nach "Regenerative RX" bin ich auf die alte englische Zeitschrift "Radio Constructor" gestoßen. Insider kennen sie wahrscheinlich schon.
Da die Fachzeitschrift schon lange nicht mehr publiziert wird (1947- 1981), denke ich kann ich auch die Bezugsquelle nennen:

http://www.americanradiohistory.com/Radi...or_Magazine.htm

Besonders angetan haben es mir die Grafiken darin - das sind noch wahre Kunstwerke!


Beste Grüße
Chris
vy 73 de OE3HBW

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Insider   Constructor   Fachzeitschrift   wahrscheinlich   Grüße   englische   Grafiken   gestoßen   publiziert   Zeitschrift   Bezugsquelle   angetan   Magazine   Kunstwerke   Regenerative   Besonders   americanradiohistory