Admin: Dieser Thread ist leider fehlerhaft geworden, bedingt durch ein Forum-Script-Fehler. Sorry !
Hallo zusammen,
"Ablesen ist nicht Messen!" Diesen Satz kann ich nur bekräftigen. Mit dem Zusatz "orientierend Messen" liegt man aber meistens richtig. Ich habe auch FETs usw. mit dem AVR-Tester getestet, die dabei keinen Schaden nahmen und üblicherweise wird auch die Art des FET angezeigt. Meinen Tester habe ich vom FA-Onlineshop aus Berlin, der inzwischen leider ausverkauft ist. Das Gerät ist handlich und im Alugehäuse untergebracht. Es kommt mit einer 3V-Rundzelle (Lithium) aus. Im Grössenvergleich zum Philips Philiscop MB2023 wirkt es recht klein.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
schade, leider ist der Eröffner des Beitrags "verschütt" gegangen, wie man hier im Rheinland sagen würde. Vielleicht kann jemand den Youtube-Link mit dem Wolfgang Backes (o.ä.) wiederholen.